Welchen Film findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Black Adam 75%
Rheingold 25%

2 Antworten

Black Adam

Kenne nur Black Adam und den fand ich ganz toll gemacht. Mir gefiel The Rock als Black Adam sehr gut in seiner Rolle.

Bei Reingold gefiel mir der Trailer nicht und auch die Story sagte mir nicht so zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Frage kannst du noch mal stellen, wenn es Rheingold als "illegalen Download" gibt.

Denn die Wenigsten werden wohl für diesen Film EXTRA ins Kino gehen.

rzpha  17.12.2022, 13:49

Hä? Knip ist doch geil 🤔🤨

Lion1012  17.12.2022, 19:56

Ich würde ihn mir nicht einmal dann anschauen, wenn er irgendwo kostenlos zur Verfügung stünde! 😂