Dwayne "The Rock" Johnson-Schauspieler vs Wrestler

 - (Schauspieler, WWE, Wrestler)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

als Schauspieler 64%
als Wrestler 36%

10 Antworten

als Wrestler

Wahrscheinlich haben über die Hälfte die für Schauspieler gewählt haben keine ahnung wie er  im Ring ist. Ich find ihn im Ring so wie auch als Schauspieler sehr gut. Dennoch muss ich für Wrestler stimmen denn er ist durch Wrestling bekannt geworden. Außerdem ist er sehr gut im Ring. Weil er Wrestling gemacht hat, hat er so viele Muskeln. Anders gesagt: Durch Wrestling ist er das was er heute ist.


als Wrestler

finde beides super. aber als wwe fan find ich ihn als wrestler besser. sein charisma ist einfach der hammer ich hoffe das er bei royal rumble wwe champion wird damit er richtig eingesetzt wird und nich immer mal is er da dann nich das währ schade wenn er nur ab und zu auftretet :-D

beides . er ist einfach toll . wenn du seine filme und seine matche guckst dann weiß du es

Was möchtest Du wissen?