Wieso war Black Adam ein Flop?

5 Antworten

Weil weder die besetzung noch die Technik einen guten Film machen. Wenn die Story floppt dann floppt eben auch der Film und das mit recht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Weil der Film inhaltlich eigentlich nichts zu bieten hatte.

Ich habe ihn im Kino gesehen. Ich mag The Rock, aber inhaltlich war das eine Ente. Keine Story und alles was es doch an Story gab schon 1000 Mal so gesehen nur besser. The Rock ist für mich nicht der Typ für eine klassische Superhelden Rolle, nur die Optik reicht da nicht.

Weil die Leute den Film nicht geschaut haben.

Weil der Film nur aus inhaltlosen Kämpfen besteht. Keine wirkliche mitreisende Handlung, nichts.

Außerdem ist er, trotz der langen Spielzeit extrem hektisch.