Wie fandet ihr den Film Black Adam?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cooler Film 36%
Geht so 27%
Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden 27%
Hab den Film nicht gesehen 9%
Ich fand den Film richtig gut 0%
Kann man sich anschauen 0%
Ich finde andere Filme besser 0%

2 Antworten

Cooler Film

Ich fand ihn toll und er hatte mir gut gefallen. Fand das Dwayne gut zu der Rolle des Black Adam passte und auch die Story war auch ganz toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden

Ich mag Dwayne Johnson wirklich sehr, weil eemr allgemein einfach sympathisch rüberkommt.Das er nicht der beste Schauspieler ist, steht außer Frage.Aber Black Adam fand ich wirklich nicht besonders, ich hatte dem Release lange entgegen gefiebert und war deshalb noch umso enttäuschter.Den Film kann man sich sicher einmal anschauen, er ist nicht total schlecht, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat