War die Entscheidung Henry Cavill als Superman zu entlassen dumm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das war eine schlechte Entscheidung 88%
Das war eine gute Entscheidung 13%

4 Antworten

Das war eine schlechte Entscheidung

Finde die Entscheidung auch falsch, denn er passte sehr gut zu dem Charakter und gerade die Szene am Ende von Black Adam versprach allen das es mit ihm weitergeht, auch ging er und andere davon aus das es so sein wird.

Aber inzwischen ist es nicht nur er der das DCU verlassen muss sondern so gut wie alle Schauspieler & Schauspielerinnen aus dem DC Universum, weil sie der Meinung sind das man alles auf null stellen soll und wieder von vorne anfangen wollen. Das ist für mich ein großer Fehler und sehr viele Fans stellen sich auf die Barrikaden, weil es zum einen alles zerstört und man einfach irgendwann keine Lust mehr hat, wenn irgendwer meint das alles auserzählt ist oder nicht so läuft wie man wollte wieder von vorne anfängt. Da sollten sie eher mutig sein und die ganzen anderen Comic Charaktere die es noch gibt was neues anzufangen anstatt beliebtes immer wieder aufzuwärmen. Denn ein neuer Superman ist nur der Anfang, es soll auch ein neuer Batman kommen (zusätzlich zu dem mit Pattison), und vermutlich auch zu den ganzen anderen alten bekannten Charaktere. Genauso wie sie es mit Spiderman & Batman machten.

Gal, Henry, Jason uvm. sind klasse Schauspieler und sie passten perfekt in ihren Rollen und sie sind auch sehr beliebt und kein anderer würde je in ihren Fußstapfen treten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
MentN  09.01.2023, 16:05

die sind also alle weg? Oh, man...

Das war eine schlechte Entscheidung

Es gibt wohl keinen anderen der Superman so spielen könnte wie Henry. Das Aussehen, der Charakter, das Schauspiel ist perfekt für die Rolle. Außerdem ist es allgemein eine dumme Entscheidung ständig eine Rolle neu zu besetzen. Menschen klammern sich an einen Charakter und auch an seinen Schauspieler. Wird das dauerhaft gewechselt verliert man irgendwann den Bezug und die Sympathie.

Das war eine schlechte Entscheidung

Da hätte ich lieber Ezra Miller aus dem DCU geworfen, der hat garnicht gepasst als Flash.

Aber ob DCU jemals ein vernünftiges Filmuniversum schaffen wird hab ich so meine Zweifel, wenn sie ständig Leute austauschen.

Das war eine schlechte Entscheidung

War meiner Meinung nach keine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung