Was haltet ihr davon, dass Henry Cavill als Superman gefeuert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schade 67%
Gute Entscheidung 33%

3 Antworten

Gute Entscheidung

Grundsätzlich war Henry Cavill natürlich die perfekte Besetzung aber eine so späte Fortsetzung hätte ich sowieso nicht gebraucht.
Und da das DCEU sowieso komplett verwirrend und nicht gerade strukturiert ist, ist es Zeit für einen Neuanfang und es ist meiner Meinung nach besser wenn man ganz neue Darsteller holt als jetzt eine Art Reboot zu machen wo dann vielleicht Henry Cavill zurückkommt aber dann andere Darsteller nicht.

Deren Entscheidung, würde ich sagen. Lässt sich nunmal nicht ändern, ich finde es schade. Aber da mich die Superman Filme nie wirklich interessiert haben, hält sich mein Bedauern irgendwie in Grenzen.

Ich trauere ihm eher für den Ausstieg aus Witcher nach, wobei ich ohnehin nicht glaube, dass ich die Serie nach Staffel 3 noch weiterschauen werde...