Batman, Superman oder Spider-Man?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

für mich auf jeden Fall Batman. Ich weiß noch genau wie ich zusammen mit meinem Bruder die alten Dark Knight Filme geschaut habe und so fasziniert und begeistert war von diesem dunklen Ritter... Einfach geil! Wenn ich an DC denke, denke ich auch direkt an Batman.

Spider-Man und Superman sind aber definitiv auch Ikonen. So ist Spider-Man, auch wenn es ein paar wenige nicht akzeptieren wollen, das Gesicht von Marvel. So haben die Spider-Man Comics mit 387 millionen Verkäufe die meisten Verkäufe bei Marvel. Superman hingegen steht klar über Batman und Spider-Man. Wenn man an einen Superhelden denkt, denkt man direkt an einen Held in einem hautengen Ganzkörper Anzug und Unterhose drüber im Cape der super stark ist und das ist nun mal Superman. Dennoch ist für mich persönlich Batman das Gesicht von DC, aber eigentlich ist es Superman. Er hat auch all time die meisten Verkäufe, danach kommt Batman und dann Spider-Man. Das war meine Antwort, hoffe sie gefällt dir ^-^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine Leidenschaft 😎

Für mich, definitiv Batman.

Spiderman ganz klar.

Erstens weil es zu Marvel gehört und Marvel für mich einfach besser als DC ist.

Und weil ich finde das gerade junge Leute sich mehr mit Peter Parker (nur ohne die Superkräfte natürlich) identifizieren können als mit den anderen Beiden Helden.

Spinnenmann, wegen Peter.

Peter ist einfach der Beste.