Batman ist der schwächste superheld?

5 Antworten

Batman begann seine Karriere als maskierter Amateurermittler. Er kommt von keinem anderen Planet und ist nicht von einer genmutierten Fledermaus gebissen worden. Seine Stärke gewann er durch Wechselduschen von Freud' und Leid' (oder so).

Iron Man? Der ist wie Batman auch nur durch seine Technik stark.

Haruktora  21.08.2023, 23:56

Anderes Comic Universum.

Panazee  22.08.2023, 11:35
@Haruktora

Bei der Themenauswahl finden sich die Punkte "Marvel" und "Marvel Cinematic Universe" und die Frage war nicht "DC Superhelden", sondern Superhelden allgemein.

Durchfallmann, obwohl der ist stärker