Welcher Superheld wärst du für einen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

#3 - Spiderman 50%
#1 - Batman 42%
#2 - Iron man 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
#1 - Batman

Eigentlich Batman (Siehe @Mooncrash). Die Kräfte von Superman und Spiderman bringen mir wenig, da ich Höhenangst habe. Einfach mal so durch die Häuserschluchten schwingen, hätte eine Verfärbung meines Heldenanzugs zur Folge, den am nächsten Tag, wieder Spiderman tragen müsste.

Ich halte es mit Johnny Hates Jazz "I don't want to be a hero".

#1 - Batman

Banküberweisung von Bruce Wayne an mich.

Das Vermögen von Iron Man ist ja Stark Industries, darum könnts schwieriger sein :D

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Netflix, Science-Fiction)
Unicorn0312
Fragesteller

Hahahah, gute Idee 😊

ChristianLE  10.08.2023, 14:47

Da bist Du mir glatt zuvor gekommen :D

#3 - Spiderman

SEHR schwierige entscheidung, nach ein bisschen grübeln denke ich spiderman. Ich liebe höhen, spaß und Adrenalin und ich denke mit dem Netz shooter hab ich genug davon =)

#1 - Batman

Dann wäre ich für einen Tag stink reich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus