Welche Fähigkeiten der weiblichen Superhelden hättest du am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Supergirl 38%
Scarlett Witch/Wanda 25%
Wonder Woman 25%
Captain Marvel 13%
Black Widow 0%
DARK Phoenix/Jean Grey 0%
She Hulk 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supergirl

Die Kryptonier können auch durch die Zeit reisen. Das weis ich von den alten Supermanfilmen.

Scarlett Witch/Wanda

Sie ist sehr mächtig und ihre Fähigkeiten sind auch sehr interessant. Fände es auch sehr spannend ihre Fähigkeiten zu haben und zu schauen was ich damit machen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Wonder Woman

Ich kenne nur sie einigermassen, von den meisten anderen kenne ich die Kräfte gar nicht.

Scarlett Witch/Wanda

Ich finde ihre Fähigkeiten einfach super spannend und irgendwie auch ein bisschen creepy. Aber auf jeden Fall cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Marvel und The Avengers