Iron Man stirbt wegen Handschuh?

Muskatnuss315  03.06.2023, 21:29

Wie alt bist du (ungefähr)?

Wolfsgirl661
Fragesteller

14 und ja meine schreibweiße ist kacke

8 Antworten

Der Handschuh von Thanos, auch bekannt als der Infinity-Handschuh, ist so schlimm, weil er mit den sechs Infinity-Steinen besetzt ist, die ihm unglaubliche Macht verleihen. Mit dem Handschuh kann Thanos das Universum nach seinem Willen formen und kontrollieren. Wenn er alle sechs Steine in den Handschuh einsetzt, kann er sogar das gesamte Universum auslöschen. Daher ist der Handschuh von Thanos eine sehr gefährliche Waffe, die in den falschen Händen verheerende Auswirkungen haben kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht der Handschuh ist das Problem, sondern die Infinity Steine die so eine gewaltig Macht besitzen so das die wenigsten Lebewesen sie Nutzen können ohne sich dabei selbstzuzerstören.

Geweint habe ich nicht, traurig war es aber schon. Der Handschuh ist so stark, weil er dir Macht von allen Infinity-Steinen hat.

Wolfsgirl661
Fragesteller

Ah ok, dann bin ich bis jetzt die einzige weil Iron Man ist meine Fav Person😓

lailamausi  03.06.2023, 21:41
@Wolfsgirl661

Nein, nicht die Einzige. 😓 Er war auch mein Liebling und ich musste mir auch die Tränen verdrücken. Und ich bin 47. 😉

Habe nicht gewinnt. Der Handschuh von Thanos ist so schlim da die Zwerge ihn gemacht haben die auch unteranderem die Axt von Thor geschmiedet haben. Die Steine in dem handachu sind sehr mächtig und zusammen eztrem mächti, so das sie gane Universen Auslöschung können.

Ich habe auch ein bisschen geheult. Es liegt nicht am Handschuh sondern an den Infinity Steinen dessen Macht Iron man nicht gewachsen ist .

Woher ich das weiß:Recherche