Mega chic 🤗

Kommt auf die Bank, die Region, die Größe an. Ich find's für ne Großbank oder eine Filiale in ner großen Stadt super. Bei uns wärst Du mit dem zweiten schon fast overdressed. 😁

Pass Dich Deinem Umfeld an. Kommt echt auf die Bank an. Aber für den Anfang super gewählt.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und einen tollen Start.

...zur Antwort

Euch zum Geleit von Schandmaul

Es erinnert mich immer an meine verstorbene Freundin, die auch gern solche Musik gehört hat. Sie war tapfer bis zum Schluss, wollte kein Mitleid und egal, wie hart der scheiß Krebs sie getroffen hat, sagte sie immer "alles gut".

Und Großvater von S.T.S

Da denk ich immer an meinen Vater und wie schön es wäre, wenn er nochmal auf einen Kaffee zurück käme. 😪

...zur Antwort
Queen

Mein Bruder war noch auf einem der letzten Queen-Konzerte und kam total begeistert zurück. Er meinte "Das nächste mal musst Du unbedingt mit. Das war der Hammer"

Tja, dazu kam es leider nicht mehr. Ich war tieftraurig, als ich von Mercurys Tod erfuhr. 😪

Bin froh, dass ich wenigstens Joe Cocker noch live gesehen hab und überleg mir, zu Rod Stewart zu gehen, bevor die Chance auch rum ist.

...zur Antwort

Das kann auch an einem technischen Problem liegen. Geh mal in die Sparkasse und frag nach, ob die was einstellen müssen. Gibt da teilweise ne Sicherheitseinstellung, die sie kurzzeitig deaktivieren müssen.

...zur Antwort

Das dürfte von Sparkasse zu Sparkasse verschieden sein.

Bei uns ist der Praktikant mit im Service, bekommt die Sachverhalte von Kundenfällen erklärt und darf einfache Tätigkeiten mit machen (Kassenbuchungen, Überweisungen, Daueraufträge, Onlinebanking, etc.)

Und dann ist er noch mit bei den Beratern, bekommt Infos über Bausparen, Versicherungen und Wertpapiere und darf evtl. mit in Kundengespräche.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß. 😉

...zur Antwort

Wie pauschal hier alles beantwortet wird...

Geh zur Bank und lass es durchrechnen. Wenn Du zuhause wohnst und keine Unkosten hast, könnte es evtl. gehen. Bürgen brauchst Du normalerweise auch nicht dafür. Das war einmal.

...zur Antwort
Nusscreme

Macht natürlich einen Unterschied, ob in der Früh oder abends. Wobei... Nein, eigentlich nicht. 😅 Ich esse auch abends kein Wurstbrot.

Brot/Brötchen gibt's bei mir fast ausschließlich morgens. Und da esse ich nie herzhaft.

Ich finde nur Marmelade oder nur Nusscreme meist recht langweilig, deshalb gibt's fast immer nen Mix. Ich stelle mir selbst einen nussig schmeckenden, aber weit weniger süßen Aufstrich aus Sesampaste, Backkako und Honig her. Den und/oder NussNougatCreme und/oder Erdnusscreme gibt es dann zusammen mit Marmelade aufs Brot. 😊👍

...zur Antwort

Geile Mischung, die Du unter Deinen Favoriten hast. 😉👍

Bei mir waren es u.a.

PUR (10× oder so)

Chris de Burgh

Bryan Adams

Lost Society

Mister Misery

Saltatio Mortis

Mono Inc. (absolutes Highlight)

Poets of the Fall (auch meeeega)

Und so oft es geht Trollfaust 😁

...zur Antwort

Die Nudeln werden ziemlich schmierig und klebrig, schmecken auch etwas anders. Nicht so mein Ding.

Die Mehlmischungen sind geschmacklich ganz gut, haben aber weniger Kleber. Die Produkte daraus zerfallen also leichter.

...zur Antwort
Ist mir egal. Sie soll machen was sie will

Meine 19 jährige Tochter nutzt es und wir schauen uns das manchmal auch gemeinsam an. Sie hat schon viele Leute darüber kennen gelernt. Leider auch nicht so tolle Persönlichkeiten, aber auch schon sehr liebe Menschen, mit denen sie jetzt befreundet ist. Man muß halt gerade als Frau vorsichtig sein. Aber grundsätzlich finde ich nichts verwerflich dran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.