Ist man ein Nerd wenn man Marvel & DC Fan ist?

7 Antworten

Nein ein Nerd ist einer der sich nur mit einer Sache bis zum extremen beschäftigt!

Du gehörst eher zu der seltene art die noch Comics liest das tun die meisten jugendlichen schon oft nicht mehr!

Du must Nichtmal jemanden sagen das du davon ein fan bist! Ein nerd ist da eher der 100ter € Ausgibt für die ganzen Sachen von den beiden also zb nicht die Comics sondern alles an andren Sachen auch noch haben muss wie die ganzen Figuren spiele usw!

Nein natürlich nicht, ein Nerd ist man dann wenn man ein intelligenter Technikfan ist, im Klischee auch introvertiert, ein Nerd hat nix mit Comics/Filmen/Serien oder sowas in der Art zu tun, ein Fan von Filmen zu sein macht schon lange keinen Nerd aus :-)

Also - Intelligent, Verständnis für Technik und introvertiert :-)

Ich sehe das persönlich als Kompliment ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
Juraschnura  07.10.2020, 04:21

Ist es auch-immer schon gewesen. Solche Wörter nehmen auch eher nur Leute in den Mund, die einen she kleinen Horizont haben :)

Im allgemeinen wirst du als Nerd bezeichnet, sobald du dich viel mit Naturwissenschaft/speziell auch Geistes Wissenschaften und Technik beschäftigst.

Diese Art von Menschen haben wohl auch eher einen Hang dazu, sich mit Fantasy/Sciencefiction und anderem auseinander zusetzten. Daher kommt wohl oft der Eindruck. Diese Korrelation muss natürlich nicht zwangsläufig so existieren.

RanjidFromIndia  15.10.2020, 00:13

Sciene Fiction ist auch die beste Erfindung der Menschheit :)

PS: Physik ist die beste Naturwissenschaft

Nein ist man nicht bzw keiner nennt dich so

equilibrium2020  07.10.2020, 03:49

Sicher?

Lypox602  07.10.2020, 03:52
@equilibrium2020

denke schon und wer soll einen denn als nerd bezeichnen. Wenn man aussieht und sich verhält wie einer, dann wird man als nerd bezeichnet, aber wenn man jetzt nur comics cool findet und fan ist dann eher nicht. Kp wie das beim Fragesteller ist aber durch Comics alleine bist du kein nerd.

Auf jeden Fall. Man gewöhnt sich dran. Also: Herzlich willkommen in unserem kleinen Club! Wir haben Kekse :-).