Marvel oder DC für was seit ihr?.?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Marvel!! 54%
Dc!! 31%
Keins!! 14%

10 Antworten

Marvel!!

Ich persönlich finde Marvel besser, ich finde die Filme habe eine höre Qualität und ich mag die Charaktere einfach sehr gerne. Ich hab aber auch bis auf Supergirl und flash noch nichts von DC angeguckt

Keins!!

Ich finde es komisch, sich bei Filmen, von denen einem jeder einzelne für sich mehr oder weniger gefällt, kategorisch einen Favoriten beim... (Wie nennt man das eigentlich... Verlag?) zu haben. Ist doch total latte, ob da am Anfang ein Marvel oder ein DC Logo kommt. Der Film muss doch gut sein?!

Ich bin totaler Filmfreak mit Heimkino und an die 1000 DVDs und Blurays, aber ich könnte nicht bei einem einzigen dieser Filme sagen, ob er von Marvel oder DC ist. Doch... Ich glaube mich an das Marvel Logo bei Spiderman und Venom zu erinnern. Oder? Beides klasse Filme, aber mir wär's 100% wurscht, wenn die jetzt von was anderem wären.

Marvel!!

Ich liebe Marvel Filme einfach, aber ich mag auch dc. Auch wenn dc meiner Meinung nach die besseren Serien hat, die Filme von Marvel mag ich lieber. :)

Das kommt immer darauf an den beide haben oft gute geschichten im comics wo es bei den realen filmen bei beiden mangeln kann oder die sich nichtmal an die Grundlagen halten!

Bat man filme wurden besser als die alten !

Supermann kann man genau anders herum sehen Da ist der alte filme eher oft besser als die neuen!

Spider man zb erst besser Filme 1-3 was mit dem dress endete Dan schlechter und Dan noch schlechter

captain amerika wurde besser mit den neuen filme!

Marvel!!

Bei mir gewinnt Marvel hundertprozentig. Natürlich sind Batman und Superman cool, aber Iron Man schlägt sie meiner Meinung nach um Längen! Alleine schon seinen Charakter finde ich brillant. Ebenfalls bin ich ein totaler Spider-Man Fanatiker und finde ihn bombastisch. (:

Was möchtest Du wissen?