Der Film "Hancock"...... Was meint ihr? Kann man diesen Helden in irgendein Universum packen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte eher zu DC passen. In DC sind die Helden auch kunterbunt und da macht es nichts das man nicht so perfekt/gut ist, siehe Suicide Squad.

Bei Marvel sind die Helden eher perfekt und auch hauptsächlich nur gut, da wäre er eher fehl am Platz. Wobei Deadpool ihn bestimmt so cool finden würde, das er ihn in sein X-Force Team einladen würde. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Marvel wollen wir ihn nicht haben :-)! DC!

Hancock würde phantatisch zur Suicide Squad passen. Nur müssten sie sich dann mit den Schauspielern was überlegen. :-P

Bei Marvel würde er der best buddy von Deadpool oder dem Punisher sein. (Die haben aber mit dem kindertauglichen MCU nix zu tun).

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist nicht grade Familienfreundlich...DC

verreisterNutzer  06.08.2021, 07:47

Wär aber mal interessant Hancock die Marvel Truppe aufmischen zu lassen. Oder Hancock im Team mit Deadpool

Hancock ist ein eigenes Thema und hat mit Marvel und DC in etwa so viel gemeinsam wie Matrix - also so ziemlich gar nichts.