Welches dieser Universen würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Star Wars 42%
Das Marvel Cinematic Universe 23%
Harry Potter Universum 17%
Star Trek Universum 8%
DC Universe 5%
Tribute von Panem 2%
Fluch der Karibik 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars

In Star Wars ist die Technologie im Allgemeinen sehr stark fortgeschritten, währen bei Marvel nur wenige Individuen so mächtige Technik besitzen.

Ausserdem können sehr viele aus dem Star Wars Universum die Macht nutzen und Palpatine könnte die gesamte Welt ohne Infinitysteine oder sonst was mit einem Schnipser auslöschen (Machtsturm)

Allgemein sind die Leute aus diesem Universum heftig Overpowered (extrem schnelle Reflexe, die Macht, Technik, Todesstern), weshalb ich der Meinung bin, dass sie gewinnen würden.

Aber ich glaube, dass es echt knapp zwischen Marvel und Star Wars wäre. Die Infinitysteine wären wahrscheinlich nutzlos gegen Machtgeister, die auch gewisse Auswirkungen auf die „reale“ Welt haben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Mister247  19.04.2020, 03:01

Knapp wäre es nicht 😂 Wenn der gute Papls einnal mit den Todesstern Richtung Erde fliegt...

MinNamSeok  19.04.2020, 21:55

Marvel hat deadpool

Deadpool kann nicht sterben😁😂(spaß)

Aber wenn Loki und seine Armee aus Avengers 1,die Avangers,Thanos, diverse andere superhelden und Shield sich In der Theorie zusammenschließen könnten sie theoretisch das star wars universum platt machen.

Zumindest den Todesstern.

Feuermagier007  20.04.2020, 02:29
@MinNamSeok

Hätte ich wissen müssen (das mit Deadpool) xD Aber ich glaube dass 10 000 Jedi trotzdem gewinnen würden. Und wenn man dazu Darth Nihilus nimmt, der einem ganzen Planeten die Energie „ausgesaugt“ hat können ein paar Helden nicht so viel unternehmen...

MinNamSeok  20.04.2020, 13:20
@Feuermagier007

Aber nehmen wir mal an alle helden und alle Bösewichte aus dem MCU und mehr würden sich zusammenschließen.

Es gibt mehrere spidermans,mehrere Hulks aus verschiedenen Comics (shehulk usw. ,Iron man mit seiner Technologie Shield mit ihren waffen Krieger aus Askart,Loki,Thor,Capitain Marvel,Capitan Amarica, Wolvorine,Vision,Ultron und seine Roboter-Armee,doctor strange Alle X-Man usw.

Alles Mächtige Wesen,Götter,alians oder Menschen.

Und dann vielleicht noch ein paar einfache Charaktere wie Starlord,Hakw eye und Black Widow

Ich glaube das wäre ein interessanter Kampf gegen die Jedi, sith,stormtrooper,klone,kampfdroiden usw.

MinNamSeok  20.04.2020, 13:28
@MinNamSeok

Ich setze Ultron und seine Robo Armee, Iron Man, Loki und seine Armee, die Guardians of the Galaxy, black widow und Hawk Eye auf die Kampfdroiden, stormtrooper und klone. Thanos auf den todesstern und den Rest auf die Jedi und Sith.

Ist daddas in ordnung?😂

Feuermagier007  20.04.2020, 15:59
@MinNamSeok

Wie gesagt es könnte knapp werden, aber Palpatine würde sich sowieso wieder Klonen und dann alle ausradieren 😂

Star Wars

Ich bin eigentlich auf der Seite von Marvel und Harry Potter, bin von beiden ein großer Fan, doch Harry Potter wird sich in einen Kampf wohl nicht lange halten. Star Wars hat zu mächtige Waffen und Raumschiffe, da können die sogar Avada Kedrava nutzen und sie werden, sosehr ich das auch nicht will, verlieren:(

Aber Marvel, hätte ich nciht schon Star Wars gewählt hätte ich sie gewählt. Ich hab die Infinity Steine vergessen, und zumbeispiel die Zeitreisekräfte von manchen Helden. Aber ob diese auch gegen die Macht wirken, weiß ich nicht.

Star Trek hab ich aber noch nicht geguckt, weshalb ich davon auch nichts weiß. Fluch der Karibik wird wahrscheinlich direkt sterben, ich mag die eigentlich auch, aber mit Schwertern und Schiffen werden sie nicht weit kommen.

Also: Star Wars oder Marvel.

schwertokatano  07.04.2020, 14:15

Star trek ist so ähnlich wie star wars da geht es auch um weltall kämpfe. Der unterschied ist, dass die keinen riesigen todesstern haben. Und die macht haben die auch nicht.

Akeys2  07.04.2020, 15:15
@schwertokatano

Das weiß ich, ich weiß was das ist nur nie geguckt, will ich aber mal. Aber ich weiß irgendwie nicht so richtig womit man anfängt, und gefühlt schon 1000 andere Serien die ich sehen will.

DC Universe

Wobei es nicht ganz richtig ist, eigentlich müsste man das DC-multiverse sagen.

Dadurch verlieren auch die Infinity-Steine, die ich noch als mächtigste Waffe gegen Größen wie den Monitor, die verschiedenen Supermen (infinite earths), etc. sehen würde, erheblich an Bedeutung.

Star Wars wird von den Legends ausgebootet, sie können mit der waverider in die Zukunft und die Technologien kopieren, wenn nicht verbessern.

Fluch der Karibok und Panem haben nicht mal gegen die Gesellschaft der Schatten/Liga der Assassinen alleine eine Chance.

Star Trek bin ich mir unsicher, ich würde aber vermuten, dass die problemlose Zeit/Multiversumsreise-Möglichkeit das auch besiegen kann.

Harry Potter wird auch ziemlich schnell gebrochen.

Am spannendsten wird es noch zwischen DC/Marvel; DC/Star Wars; Marvel/Star Wars werden.

Harry Potter Universum

Alle Magier*innen in Harry Potter können Zaubern und haben dabei nicht nur eine Kraft. Außerdem ist der Zauberspruch Avada Kedavra nicht ablenkbar. In Superheldenuniversen gibt es nur ein paar Held*innen mit einer Fähigkeit.

Harry Potter Universum

Es gibt da halt die überlassen Leute wie galaktus oder the-one-above-all

Die rasieren alles

Ups hab mich verklickt eig marvel