Hätte diese Form von Gogeta gegen das Marvel oder Dc Universum eine Chance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an.

Kann dieser Fanfic Gogeta eine abzählbar und unzählbar unendlich dimensionale Struktur zerstören, die je niedrigere Dimensionen als Fiktion o. Ä. sieht? (wobei jede höhere Anzahl unendlich mal mächtiger als das niedrigere ist)

Steht er selbst über dieses Konzept?

Ist er unendlich mal mächtiger als einen Reality Warper, der alle existierende Konzepte entworfen hat?

Besitzt oder verkörpert er Plato's Idee vom Gott?

Bild zum Beitrag

Ich denke nicht.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Wieso möchte man eigentlich verschiedene Werke miteinander vergleichen? Ich verstehe das immernoch nicht.. Es war schon schlimm genug das irgendwelche Kinder auf soziale Medien Itachi mit Goku vergleichen obwohl die beiden komplett anderes Machtsystem haben.. Und jetzt vergleicht einer Dragonball Verse gegen ein MC oder Marvel Verse..

Und nein, du bist nicht mit Kind gemeint, falls du es so reininterpretierst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)
OGLarryGarry662
Fragesteller

Ich bin nicht mal der einzige der das Vergleicht wenn du auf Tiktok schauen würdest…..

HakaiGoku  17.07.2021, 01:37
@OGLarryGarry662

Na und? Muss man es weiter verbreiten? Wenn dein Freund von der Brücke springt, springst du auch? Man muss nicht jeden nachmachen.. oder mach es zumindest mit deinen Freunden in einer persönlichen Unterhaltung oder per Discord/Teamspeak

Yeaa der Brücken Spruch ist echt Mutterhaft :D

OGLarryGarry662
Fragesteller
@HakaiGoku

bruh meine Frage ist aber ob diese Form eine Chance “hätte” und nicht wie jeder andere der sagt das Goku oder was weiß ich stärker als marvel oder dc ist

OGLarryGarry662
Fragesteller
@HakaiGoku

Wo mache ich denn bitte jemanden nach? Vielleicht das ich das vergleiche aber es ist nicht die selbe Frage.Und dein Brücken Spruch passt nicht mal weil ich eine Frage stelle die sich 1.unterscheidet von den Leuten auf TikTok und 2. Stelle ich die Frage um es herauszufinden und weil es mich interessiert. Wenn du solche Fragen nicht akzeptierst und auch nicht beantworten kannst hättest du auch einfach nicht antworten müssen!

Kann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated

Frisurentechnisch bestimmt. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Um Himmels willen, nein, sogar Steven

Bild zum Beitrag

hat mehr Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)