Gehört Kick Ass zu einem Film Universum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Comic-Vorlage lief beim Marvel-Label Icon, ja. Mehr Verbindungen bzw. Anbindungen zum MCU gibt es bei den Filmen allerdings nicht.

Comicfans sprechen allerdings vom Millarverse, benannt nach Autor Mark Millar, zu dem auch die Wanted-Comics und Kingsman gehören, und die inhaltlich alle irgendwie verknüpft sind.

Den Filmen merkt man die Gemeinsamkeit nicht an, finde ich, außer vielleicht vom Tenor oder Glotzfeeling :-).

Hier ein Artikel über den Sinn und Unsinn des Millarverse:

http://www.entertainmentfuse.com/millarverse-universe-breakdown/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade nochmal geschaut und ja es gehört dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?