Brutalste Marvel Serie/Film?

6 Antworten

Jessica Jones.. Irgendwie finde ich die mega spannend bzw. in manchen Aspekten auch brutal.

aber am brutalsten auf keinen Fall.

0

Serien:

  • Daredevil (Netflix)
  • Punisher (Netflix)

Filme:

  • Blade
  • Punisher
  • Deadpool (oder auch 💀💩L bzw. Skullpoopl)
  • Logan
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Von dem, was ich gesehen habe, sind die beiden Deadpool Filme am brutalsten.

Oder meinst du nur MCU-Filme?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein, Deadpool passt

1

The Punisher, ist soweit ich weiß auch die einzige Serie aus dem Marvel universum mit FSK 18.

DC ist jetzt nicht so mein Gebiet aber wahrscheinlich Joker.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe vieles gesehen und mich damit auseinandergesetzt

Bei Dc ist es Joker?

0
@Magiebezwinger

kick ass fand ich persönlich ziemlich langweilig, ich glaube bei dc ist es Deadshoot

1

Brutalster Film: Punisher: War Zone

Brutalste Serie: Würde ich auch Punisher sagen.

Aber angesichts deiner vielen Fragen zur Brutalität von Filmen und Serien ... solltest du vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen.

"Normal" ist das jedenfalls nicht.

Was mit dir los?

0
@Magiebezwinger

Von 63 Fragen haben 29 Fragen mit Brutalität zu tun.

Frag dich mal lieber was mit dir los ist.

0

Was möchtest Du wissen?