Ist das Dc Universum stärker als das Marvel Universum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Comicbereich würde ich sagen unentschieden. Gibt bei beiden sogesehen "Äquivalente", die im Prinzip das Gleiche sind. Das Comic-Event ist übrigens kein wirkliches Indiz für die Stärke. :^)

Im Filmbereich sieht das ganze anders aus. Das MCU hat nun mal einiges an Vorsprung und würde dadurch denke ich gegen das DCEU im Punkt Stärke siegen.

  • Keins den beide sind Gleich stark und haben auch unmöglich Charakter zb Dc Mister MYx,,,,,, und Marvel zb Der Unmögliche!

Aber Selbst die beide brüder die diese Beiden universen geschaffen haten musten einsehen das sie und auch ihre universen gleich stark ist und das ein paar die sie erschafften haben Weiterentwickelt sind als Sie !

In dem Fall war das Batman und Captain amerika und damit Endete der krieg und der Bruder Krieg!

Man könnte auch sage das das Amalgan Universum stärker ist den da wurde jeder held odere schurke miteinder Verschmolten zb Batman und Wolverine zu Darkclaw

Ich kenne mich in beiden nicht besonders aus.

Aber Marvel besitzt doch wörtlich Götter und „Wesen“ wie Galaxus?

Marvel hat einen Hulk. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie