Wer ist der stärkste Dc und marvel Held Und schurcke?

8 Antworten

Ich würde sagen das jeder Held/Schurke andere Schwächen hat und somit stärker gegen andere Helden/Schurken ist. So kann Batman wahrscheinlich Superman besiegen , Superman kann Flash besiegen und Flash kann Batman besiegen . Ich persönlich finde aber an Dc Helden Shazam , Batman und Captain Manhunter am stärksten. Von den Dc Schurken denke ich sind Doomsday , anti-monitor und darkseid am stärksten.

Die "Stärksten" sind natürlich die über-dimensionalen Helden wie z.B. Superman und Vision, die mit ihren Handlungen auch eine ganze Welt retten(das sind meisten eben auch die Langweiligsten). Genau so andersrum bei den Schurken. Den stärksten Helden oder Schurken gibt es eben nicht, weil jeder eine noch so kleine Schwäche hat. Superman ist zwar gegen die meisten DC-Schurken sehr OP, aber dafür hat er eben auch Schwächen gegen Kryptonit, Zauer allgemein und auch Kritik. Zum Beispiel wäre Aquaman gegen Superman durchaus im Vorteil.

Dr Manhattan und Superman sind ziemlich op. (Beide DC, bin nicht so der Marvel Experte)

Der stärkste Held, den ich jedoch jeh in einem Comic/Manga gesehen habe ist „One Punch Man“ alias Saitama.

Das Potenzial zum stärksten Marvel Schurken hat eindeutig Thanos.

Ich kenn zwar den Comic-Thanos nicht, aber das was man in den MCU-Filmen bisher von ihm zu Gesicht bekam, zeigt das Potenzial zum alleinigen Oberboss der Antagonisten schlecht hin.

XMiguel1  08.03.2021, 20:38

Thanos doch nicht, Knull

MrKarton  11.02.2022, 14:35

100pro knull

Marvel Helden :

Wanda

Doctor strange

Captain marvel

Marvel Schurken :

Tahnos

Galaktus

DC Helden :

Superman

Shazam