Sollte beschränkt verboten werden

Grundsätzlich darf sich doch jeder so anziehen, wie er/sie/... will.

Nur an Orten mit besonderem Sicherheitsrisiko, da sollte es vielleicht anders sein. Aber ansonsten: Lasst die Mensche tun was sie wollen, solange sie dabei niemandem schaden.

...zur Antwort

Eventuell vorhandene rezessive Anteile werden dann niemals zu Tage treten.

...zur Antwort

hilfe! die sexlust ist zu groß?

ich : w , 18 mein erstes mal war vor circa einem monat und ich hatte es bis jetzt 6 mal . mein problem ist aber , dass ich IMMER also jeden tag so sehr will . einmal die woche wäre das minimum , aber lieber würde ich es jeden tag haben . und infolgedessen ist mein problem , dass ich dieses gefühl von lust nicht bei meiner freundschaft plus sehe also er will sich auch treffen , aber ihm sind die sexpausen egal . schreiben also dirty talk ist auch nicht . und ich fühle mich untervögelt in einer freundschaft plus ??? ich dachte , das hat man , weil man sex liebt und immer haben kann ? können männer keine lust haben ? weil meine freundin sagt ich müsse auch bedenken , dass ich gerade angefangen habe mit sex und er nicht . für ihn ist es „ normaler „ aber ich denke , dass das dann eben nicht passt ... weil ich komme mir langsam dumm vor , dass ich so viel mehr Lust habe ... und als ich ihn fragte , warum ihm das reicht , sagte er „ vielleicht weil wir Männer 2 mal pro Tag und einen runterholen „ ... ich glaube langsam , dass auch wenn er mir nicht das gefühl gibt beim sex , dass er ihn nicht so gut finden kann , weil er ist bestimmt andere standarts gewöhnt , weil ich war ja jungfrau ... er brach mir das ja jetzt erst langsam alles bei :( aber eigentlich gibt er mir immer ein gutes gefühl nach dem sex . eigentlich ist es wirklich nur , dass er nicht so oft Lust hat oder es mir nicht zeigt . wenn er jeden tag wichst , warum kann er nicht circa jeden dritten tag schreiben so zb „ ich hole mir gerade einen runter , aber viel geiler wäre , wenn du hier wärst „ oder so :( oder sehe ich das zu streng ? und sollte meine lust in den griff bekommen ?

...zur Frage

Hey, leb dein Leben. Es ist doch ne Freundschaft+, oder? Also, wenn dir einer nicht reicht, hol dir halt noch jemand zweites.

...zur Antwort

Lieber pleite, dafür aber gesund und am Leben, als tot zu sein oder an Langzeitschäden zu leiden.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann."

...zur Antwort

Also, es ist auf jeden Fall schon mal sehr sehr gering.

Wenn du jeden Tag, auch am Wochenende, auch in den Ferien, jeden Tag hundert Leute fragst, ob es bei ihnen so war, wirst du wahrscheinlich in 27 Jahren auf genau eine Person treffen, bei der es so ist.

Also, wirklich sehr sehr gering.

...zur Antwort

Natrium gibt nur ein Elektron ab, kann sich also nur mit maximal einem Chloratom verbinden. Daher geht NaCl2 nicht.

Chlor nimmt maximal ein Elektron auf, weshalb Na2Cl nicht möglich ist.

...zur Antwort

Du kannst mit ner Ausbildung sogar ohne Abitur studieren, mit 2,1 sollte das dann safe gehen.

...zur Antwort

Hol dir noch einen Commandblock, der auch always active ist und teleportier dich zu dem anderen Commandblock. Bau an den einen Mechanismus an, dass er nicht immer, sondern nur in regelmäßigen Abständen aktiv ist, eine verzögerte clock oder so. Vielleicht gibt dir das genug Zeit um aus dem Mist rauszukommen.

Ist aber nur eine Idee, hab es nicht getestet, war nie in der Situation.

...zur Antwort

Guck in die Natur, und du weißt wer recht hat...

10 Prozent aller Pinguine sind nicht hetero.

Bonobos sind polygam.

Es gibt viele homosexuelle Giraffen.

Etwa die Hälfte der Lebewesen auf dem Meeresgrund ist inter- oder transsexuell.

Schwule Schwäne kümmern sich um verlassene Eier.

Es gibt Berichte von lesbischen Albatrossen.

Reicht das? Oder soll ich weitermachen?

...zur Antwort

Wenn du ihm damit anzeigst, dass es leer ist, kann ich mir das durchaus vorstellen, dass das verboten ist.

Wenn du stattdessen einfach nur nix machst, er einfach so überholt und den Unfall baut, Nein. Bevor er überholt muss er sich sicher sein, dass er überholen kann. Sonst darf er nicht überholen.

...zur Antwort

Gibt es etwas was ihr besonders gut gefällt?

Ansosonsten ist eine hübsche Kette glaub ich immer eine gute Idee. Gerade wenn man jemanden länger nicht sieht, das Gefühl, "etwas" von dieser Person direkt am Körper tragen zu können finde ich schön, und ich denke Mädchen geht es da auch so.

...zur Antwort

Es gibt zwei parallele Ansätze, die da verfolgt werden.

Einmal, wenn es die Senkung an die Kunden weitergegeben wird:

Die Krise hat die Memschen umsichtiger wirtschaften lassen, sie konsumieren weniger.

Wird die MwSt-Senkung an die Kunden weitergegeben, sinken die Preise. So will man wieder Anreize schaffen, dass mehr konsumiert wird und die Konjunktur angetrieben wird.

Zweitens, wenn es nicht weitergegeben wird:

Corona hat die Unternehmen in große Bedrängnis gebracht, lauter Einnahmen fallen weg. Wenn der Händler jetzt statt 19 nur noch 16 Euro abgeben muss, hat er 3 Euro mehr, die er für sich behalten kann. So sollen die Einkommenseinbußen zumindest teilweise "ersetzt" werden können.

...zur Antwort