Seid einfach vorsichtig. Wenn es zu sehr weh tut und sich nicht gut anfühlt: abbrechen. Das ist nicht schlimm,und dein Freund sollte da Verständnis haben - wenn nicht solltest du sowieso nichts mit ihm machen, das wäre eine riesige red flag.

Insgesamt: Versuche, entspannt zu sein. Eine angenehme Atmosphäre zu s haffen, in der du dich wohlfühlst. Wenn du amgespannt bist krampfen deine Muskeln zusammen, und dann ist es noch deutlich schwieriger.

...zur Antwort

Vielleicht fehlt dir auch einfach der Ausgleich. Wie sieht denn dein Alltag so aus?

...zur Antwort

Mach auf jeden Fall eine entzündungshemmende Salbe drauf, wie Betaisodona oder so. Und so bald wie möglich dann zum Arzt. Wenn bei dir noch eine Apotheke offen hat, die können auch Rat geben.

...zur Antwort
andere Antwort:

Communication is key.

Du musst sich ja nicht outen, sag doch einfach das dich das Thema halt interessiert.

...zur Antwort

Natrium gibt nur ein Elektron ab, kann sich also nur mit maximal einem Chloratom verbinden. Daher geht NaCl2 nicht.

Chlor nimmt maximal ein Elektron auf, weshalb Na2Cl nicht möglich ist.

...zur Antwort

In Einstellungen auf Apps gehen und dann auf Play Dienste gehen.

"Bild im Bild" Berechtigung entfernen.

"Am Anfang anzeigen" deaktivieren.

Sollte funktionieren.

...zur Antwort

Lehrer dürfen Atteste nicht ignorieren. Zu praktischen Noten kannst du mit Attest daher nicht gezwungen werden. Schreibt ihr in Sport nicht auch Theorieklausuren? So ist es bei uns.

Im Zweifelsfall würde ich in der Sache mal zum Rektor gehen und dich generell von Sport befreien lassen, aufgrund gesundheitlicher Probleme. Das sollte gehen.

...zur Antwort

Ja, klar.

Selbstbestimmte Abgabe von Kontrolle ist immernoch selbstbestimmt.

Es gibt halt Menschen, die sich gerne führen lassen, im Bett sowie auch im Alltag und das ist okay so!

Warum macht man da überhaupt Unterschiede? Frauen sollten selbstbestimmt so leben dürfen, wie sie wollen, Männer sollten das dürfen, alle Menschen sollten das dürfen.

Solange es nicht unfreiwillig ist, ist es in Ordnung!

...zur Antwort

Großnichten und Großneffen?

Ich glaub die hab ich auch, keine Ahnung.

Kannst du ruhig verringern oder einstellen, finde ich, und wenn es für dich nicht leistbar ist erst Recht.

...zur Antwort
Nein ich muss auch keine Maske trsgen

Besser nicht beschweren. Es ist zwar total idiotisch und sinnlos, aber auf Schulsport mit Maske hab ich gar kein Bock, die Noten bestimmen mein Abi. Und mit Maske ist so ein Cooper Test oder 100 Meter Sprinten niemals genau so gut wie ohne Maske.

Und außerdem... die Schulen sind jetzt wirklich nicht der Ort wo die vielen ruskanten Infektionen stattfinden.

Und da eh jeder in Quarantäne muss, der irgendwie Unterricht hatte mit einer infizierten Person, und zwei negativ Tests braucht, ist das schon okay so.

...zur Antwort

Wir sehen nicht mit ddem Auge, wir sehen eigentluch mit dem Gehirn. Also das Bd entsteht erst im Gehirn. Und da wird das glaub ich nochmsl umgedreht, wenn ich mich richtig an die zehnte Klasse erinnere.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.