Wer ist stärker Spiderman oder Batman?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

(Tom holland MCU) Spider-Man 75%
(Arkham Nights movies) Batman 25%

2 Antworten

(Tom holland MCU) Spider-Man

ich denke spiderman währe schneller und somit batman überlegen ausserdem hat er ja den spider sinn und könnte alle angriffe von batman abwehren.

(Arkham Nights movies) Batman

Also spiderman ist viel beweglicher, kann schneller überall sein, jedoch ist Batman einfach stärker gerüstet, heißt das wenn die aufeinander prallen, Batman eher spidermans Schläge wegstecken könnte, aber spiderman eher nicht so gut Batman Schläge wegstecken könnte. Also denke ich das Batman ist in knapper Sieger wäre

hackerkid0  20.04.2024, 22:47

aber iron spider man