Ist Batman oder Superman stärker?

4 Antworten

Der außerirdische Mann der hart wie Stahl ist und nur mit Kryptonit und Magie besiegt werden kann.

VS.

Den stinkreichen, durchtrainierten, nichts­des­to­trotz menschlichen Mann im Fledermauskostüm.

Ähm. Kann man sich wohl denken. Gustav

Superman ist stärker, Batman ist schlauer.

Außer natürlich Superman befindet sich in der Atmosphäre einer roten Sonne, oder ist bestimmten Formen von Kryptonit ausgesetzt. Dann ist Batman stärker.

Superman. Batman ist ja nur ein normaler Mensch der sind Kräfte durch Technik hat. Superman ist wirklich ein Superheld weil er von nem anderen Planeten kommt und nachweislich mehr Kraft besitzt

Atheisten würden jetzt sagen: Keiner. Weil es beide garnicht gibt.

Ich würde Supermann sagen.