DC Vorwissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon etwas bezug auf den ersten Film und dessen Charaktere genommen und falls noch Zeit ist könnt man ihn auf Amazon schauen oder man liest sich den Wikipedia Artikel damit man liest was in dem Film passierte und man die Charaktere kennenlernt. Aber es wird auch ein wenig erklärt was im ersten Teil passierte und es könnte ggf. auch reichen auch, wenn dadurch nicht alles erklärt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der 1. Teil wäre gut...Der Rest ist egal, da ansonsten kein DC Charakter mitspielt!

Wie Spikeman schon sagt, der erste Teil wäre hilfreich.
Aber mit Marvel hat Aquaman nix zu tun, der gehört zu DC (Batman, Superman, Wonderwoman,...)

Damiano185930  28.12.2023, 17:26

Sie hat DCU gesagt nicht MCU (eigentlich heißt es DCEU aber sch....s drauf:) )

csor77  29.12.2023, 00:54
@Damiano185930

Hab ich entweder voll verpeilt und gemäß Freudschem verhörer das gelesen was ich lesen wollte, oder die Frage wurde verbessert/korrigiert.

wenn es mein Fehler war, bitte ich um harte und ungerechte Bestrafung.

csor77  29.12.2023, 15:40
@Damiano185930

Alles Okay,
ich korrigiere ja auch meine Antworten und Kommentare wenn ich noch einen Fehler entdecke. Bei manchen Fragen reiche ich auch einen Korrekturbeitrag ein.
Fehler kommen vor.