Welche DC Filme sollte man für den kommenden Flash Film gucken, um es zu verstehen?

1 Antwort

Welche genau wichtig sind und ob auf die Ereignisse bezug genommen wird kann man noch nicht sagen aber da sowohl Michael Keaton und Ben Affleck beide Batman gespielt haben und im Film dabei sein werden als Batman sollte man zumindest die Hauptfilme mit ihnen schauen/kennen.

Die ersten beiden mit Michael Keaton

  • Batman (1989)
  • Batmans Rückkehr (1992)

Die beiden Filme mit Ben Affleck als Batman

  • Batman v Superman: Dawn of Justice
  • Justice League

Das allerwichtigste ist natürlich das man die Serie kennt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan