Ist der neue The Flash-Film genauso gut wie die Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kann man das überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Im Film geht es vielmehr darum, das Multiverse irgendwie zu retten und eine neue DC-Ära einzuleiten. Währenddessen sich die Serie zu Beginn vollkommen auf Barrys Anfangszeit konzentriert (was wir im Film gar nicht haben) und wir im Laufe der Serie fast sein ganzes Leben mit erleben dürfen und wie er sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen muss.

Ich war auch ein großer Fan der Flash Serie und liebe vor allem die ersten drei Staffeln, danach ging es meiner Meinung nach fast nur noch Berg ab und durch die achte Staffel quäle ich mich immer noch durch… Die Serie hat 9 Staffeln, in denen wir Grant Gustin, als Flash kennen und lieben gelernt haben. Und er hatte auch am Anfang wesentlich mehr Zeit der zu werden, welcher er im Verlauf der Serie wurde.

Ezra Miller hingegen hat ein paar Gastauftritte in DC-Filmen und einen Solo Film der ca. 2,5h geht. Da hat er bei weitem nicht die Zeit der Flash zu werden, den wir alle so lieben. Aber ich finde für die Zeit, die ihm der Film gibt, macht er echt das Beste draus und ich mag ihn immer mehr in der Rolle und ich war im Justice League Film echt kein Fan von ihm als Flash.

Dass DC bisher noch nicht so erfolgreiche Filme heraus gebracht hat, stimme ich dir vollkommen zu und meiner Meinung nach ist der The Flash Film definitiv einer der besseren, wenn nicht sogar der Beste DC-Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefiel der Film ganz gut. Besonders auch wrgen Michael Keaton. Er ist geboren für die Rolle als Batman. Miller als Flash gefiel mir, auch wenn ich von dem Typen an sich eigentlich nicht viel halte. Die Serie schaute ich hingegen nicht komplett. Glaube nur 2-3 Staffeln. Bin aber auch eigentlich kein großer Flash Fan.

Doch was ist besser? Würde eher auf die Serie tippen. Besonders da The Flash in der Serie noch weiter ausgebaut wurde. Die Serie geht nämlich auch länger als der Film, verständlicher Weise.

Oh Gott, nein.. der Film ist, wenn dann, gerade so erträglich, der Schauspieler ist sehr sehr schwer zu ertagen.. und die Story.. naja.. für nen Superhero Movie wohl okay. Die Effekte sind für Marvel Standarts auch nicht allzu gut.

TreyMaster2  22.06.2023, 14:39
Die Effekte sind für Marvel Standarts auch nicht allzu gut.

du meinst DC bzw DCEU und Warner Bros

CriticalSmoker  22.06.2023, 14:42
@TreyMaster2

schlecht formuliert, ich meinte gemessen an den Marvel Standarts und das ist nunmal (noch) der Platzhirsch

Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber von der Serie halte ich nichts. Die musste ich nach der zweiten Staffel abbrechen. Da gefiel mir "Marvels Daredevil" um ein Vielfaches besser!

Ezra Miller als Flash gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich werde mir den Film nur wegen Michael Keaton als Batman anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der The Flash Film ist aus meiner Sicht ne Katastrophe. Warum ? Der Filmflash ist zu einer Witzfigur verkommen. Auch vom Drehbuch und von den Effekten hat mir der Film nicht gefallen. An die großartige TV - Serie kommt er in keinster Weise heran. Habe den Film auf Blu - Ray gesehen. Der Film ist aus meiner Sicht der schlechteste Kinofilm der 2023 herausgekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby