The Flash - Arrowverse, Reverse Flash?

1 Antwort

Die Serie ist etwas durcheinander vermutlich hat man hier teils bezug auf die Comics genommen.

In der ursprünglichen Zeitlinie hasst Barry ihn nicht wirklich, sondern Thawne nimmt es eher so auf. Da er ein riesiger Fan von The Flash war, dieser ihm aber nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkte.

Als es ihm gelang die Situation in der Flash entstand nachzustellen und sich vergleichbare Kräft anzueignen. Wollte er sein "Grand Opening" als Held geben. Barry kam aber dazwischen und erntete den Ruhm. Woraufhin Thawne beschloss halt das Gegenteil vom Flash zu werden und zwar der gefürchteste Bösewicht.

Die negative Speedforce hat diesen Hass noch verstärkt.

In der ursprünglichen Zeitlinie hasst Barry ihn nicht wirklich, sondern Thawne nimmt es eher so auf.

Das war die Ursprüngliche Zeitlinie. Flash war das Vorbild von Thwane und erschuf eine Maschine, um Speedforce zu erlangen, um wie er zu werden. Mit der Zeit durch verschiedene Faktoren fing er aber an Flash zu hassen und reiste deswegen auch zurück, um seine Mutter zu töten. Dadurch enstand Hass von beiden Seiten.

Erst als er seine Mutter tötete, erschuf er damit eine neue Zeitachse.

Der Hass führte erst dazu, dass Eobard die negative Speedforce erlangte.

@Moritz5800

Hab ich doch gesagt, das in der Ursprünglichen Zeitlinie der Hass von Thawne zuerst ausging.