Wie kann The Flash so lange leben, dass er der Erzfeind von eobart thawne ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz gesagt: durch Zeitreisen.

Durch die Supergeschwindigkeit wird ja im Laufe der Zeit "Zeitsprünge" möglich. Da Reserve Flash aus der Zukunft kommt, in der die Zeitsprünge  weiter perfektioniert wurden, was man schon daran sieht das Eobart Thawne einiges darüber weiß (u.a. über Grundzüge und Verhalten von Zeitphantome), ist stark anzunehmen, das sich die beiden Kontrahenten irgendwann im Laufe der Geschichte außerhalb ihrer Zeit begegnet sind.

Grund:
Zum andern kommt dann noch die Eifersucht und das Streben der bessere zu sein dazu.
Jedoch wird es einem Nachahmer nie leicht fallen das Original zu schlagen. Vor allem nicht wenn dieser alles wichtige bei der Fähigkeit schon entdeckt hat. Was könnte man da denn noch Neues entdecken und damit brillieren?!
Nachahmer haben es wirklich schwer ... hihi   (^o^)
Und zusätzlich dazu ist das Original schon längst passé. Wie soll man denn dann über jemanden triumphieren, dessen Taten schon längst in die Geschichte eingegangen ist, ohne diese Person persönlich bloßstellen zu können?! An einer festgeschriebene Legende kann man nicht so wirklich rütteln - von Angesicht zu Angesicht im "Wettkampf" gegeneinander schon.
Darum unternimmt Thawne ja auch diese Zeitsprünge auf der Suche nach Flash. Er will Anerkennung.

Aus der Sicht von Thawne passiert alles in der Zukunft, (irgendwann dann wenn er erkennt, dass er die Legende Flash hasst,) selbst wenn er dafür in eine Zeit vor seiner Geburt reist. Aus der Sicht von Flashs Gegenwart ist es ja sowie so Zukunft.

 (^_^)  Skyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch so das Eobart Thawne in der Zukunft von Flash besessen und versucht hat im  nach zueifern in dem er versucht hat den Unfall mit dem Teilchenbeschleuniger nachzustellen was ja auch geklappt hat als er gemerkt hat das er niemals wie Flash sein kann ist  er in die Vergangenheit gereist um sein Erzfeind zu werden sie sind sich in der Zukunft nicht begegnet so hab ich es zumindest verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, Eobart Thawne ist ja dann in der Gegenwart und Barry wird wohl noch ein paar Jährchen leben und als Flash Superschurken bekämpfen, während Eobart als Reverse Flash sein Unwesen treibt. 

Und was im Leben so einer Person wie Barry passiert ist, kann man in der Zukunft vielleicht in Geschichtsbüchern nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er rennt durch die Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0003
11.07.2017, 17:47

Ne das würde er nicht tuen. Wieso sollte er in die Zukunft reisen und dort bleiben

0

Was möchtest Du wissen?