Lebt Nora Allen eigentlich noch als Eobard Thawne nicht mehr existiert?

1 Antwort

Der Tod von Barrys Mutter ist in der Zeitlinie von Flash ein Fixpunkt. Da Eobard Thawne aus der Zukunft stammt wurde sein Körper aus Flashs Zeitlinie in die Speed Force verfrachtet, denn sonst wäre die eigentliche Zeitlinie von Eobard Thawne zusammengebrochen und womöglich würde es dann keine Zukunft geben. Harrison Wells von Erde 2 erklärte das in der Staffel 2 als Eobard Thawne wieder auftauchte nur in seiner echten Gestalt.

Als er in Staffel 2 auftauchte, war er auf der Suche nach der Zeitlinie von Flash und hat diese dann auch gefunden. Da hat Eobard Thawne Barry's Mutter noch nicht ermordet, weil das erst in seiner Zukunft passiert.

Pascal641  03.10.2019, 14:15

Sehr gut erklärt aber woher weißt du des ich schätze das is deine Theorie weil so ungefähr hab ich mir das auch erklärt