Flash warum lebt Nora Allen nicht wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
ich kann mir das auch nur so erklären, dass Harrison Wells aka Eobard Thawne eben nur ab diesem Zeitpunkt nicht mehr existiert, aber seine Taten in der Vergangenheit bestehen bleiben. Das wäre die eine Möglichkeit. Die nächste wäre, dass du einen guten Punkt getroffen hast, den die Regisseure vielleicht nicht ganz durchdacht haben. Die - meiner Meinung nach - letzte Lösung wäre, dass sich - um wirklich jedes Scenario durchzugehen - ein alternativer Zeitstrahl ergeben hat, der nicht weiter behandelt wird, aber dennoch existiert.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashhhhhhh
08.12.2015, 08:56

Vielen dank für deine erklärung 

Das mit der alternativen zeitlienie ist mir auch am wahrscheindlichsten. Denn seit der erste  zeitreise von Barry spielt die geschichte ja auch in einer alternativen zeitlienie.

1

Im Endeffekt ist es wie in "In Zurück in die Zukunft".

Das ist der übliche Fehler der Regisseure bei Zeitreisen. 

Die Zeitlinie in der die Serie The Flash gerade spielt kann dadurch nicht mehr beeinflusst werden, da Nora in dieser Zeit schon Tod ist. 

Aber durch die Veränderung der jetzigen Gegenwart, gibt es eine Zukunft in der sie wieder bzw. noch lebt, da Eobard Thawne durch den Tod von Eddi in dieser Zeitlinie niemals geboren werden kann..

Aber ebenso gibt es die Zukunft in der Eobard Thawne geboren wird, da er schließlich eine Zeitreise in die Vergangenheit machen konnte bevor Eddi starb. (In dieser lebt sie auch, da er seine Fähigkeiten erst nach Flash bekommt)

Dementsprechend gibt es mindestens drei Zeitlinien...

1. Die jetzige. Er reist aus der Zukunft in die Vergangenheit und hat somit den Lauf der zeit verändert.

2. Die Zeit in der er schon geboren wurde und in der er seid 15 Jahren fehlt, aufgrund der tatsache das er in der Verganheit festsitzt.

Und 3. Die in der er aufgrund eddis Tod nicht geboren werden kann.


Ich komm mir grad richtig wie ein Nerd vor xD 

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?