Wie konnte Barry Allen (in der Serie) schon mit Eobard Thawne befeindet sein, bevor Barrys Mutter getötet wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal in der natürlichen Timeline war Barry Allen Flash!

Man weiß nicht viel über die natürliche Timeline aber ich Fass mal zusammen.... 

1.Barry wurde irgendwie Flash 

2.Thwane's Schicksal war es sein Nemesis zu werden 

2.5 Die beiden wurden größte Feinde 

3.Thwane wollte Rache und Verhindern dass Barry Flash wird und lief in die Zeit zurück um Barry's Mutter zu töten 

3.2 Er hat sich gerächt und verhindert dass Barry Flash wird 

3.5 Doch er konnte nicht mehr zurück in seine Zukunft und saß in der Vergangenheit fest (Deshalb musste irgendwie Flash auf eine andere Weise erschaffen um mit seiner Geschwindigkeit zurück zu kehren) 

3.7 Die Sache mit wells 

4.Er erschuff den Teilchenbeschleuniger um somit Barry allen zu Flash zu machen 

Also Barry wurde in der orginalen Timeline irgendwie anders zu Flash. Thwane hat dass verhindert musste dann aber schleißlich doch ihn wieder zu Flash machen (auf andere Wiesen #Teilchenbeschleuniger). Barry's Leben ist aber in Flashpoint anders Verlaufen als in der orginalen Timeline weil er davor schon ein Leben hatte. Deshalb wurde er NUR in Flashpoint nicht zu Flash. 

Maurice521 17.08.2017, 20:08

Super erklärt ! Nur ein klitze kleiner fehler : Er ist in der originalen Timeline auch durch ein Teilchenbeschleuniger zu Flash geworden und da Wälls alles geplant hat und er konnte jedes Detail so richtig machen das Barry zu Flash ist musst er früher anscheinend auch von einen blitz getrofen sein das durch die Teilchenbeschleuniger durch wolke ging das war meine behaubtung und ich begründe es mit einem zitat von reverse Flash : Er hat das gesicht von harision wälls übernomen der von der originalen time line mit seiner frau erfinder von star labs und er sagte "du wirst mit deiner frau schon ein Teilchen beschleuniger gebaut haben "

0
DrChaosPlaysLOL 20.09.2017, 14:42

Wie hat Reverse Flash seine Kräfte verloren? Bzw. warum konnte er nicht mehr zurück? Er ist immer noch an die Speedforce gebunden und sollte immer noch Zeitreisen unternehmen, wie jeder andere Speedster

0

Wen s nach den comics geht  dann war flash immer schon  Flash durch den Unfall im Polizeilabor aber   zoom wurde immer   von ihm besiegt weswegen er dessen Mutter    tötet in  den  neueren  comics  und der Serie. In den alten als Roter Blitz Tötet zoom Dessen Ehefrau und  Flash rastet aus! zoom  komt au s der  zukunft wo es auch kein verbrechen mehr gibt! Und   jedes mal nach dem er in der zeit von Flash Kamm und besiegt worden ist brachte flash in dorthin zurück und dort ins Gefängnis!

Was interessant st ist das zoom mal getötet worden ist  oder das er zu den Nachfahren der Familie allen gehört!

In der Serie  bekommt Flash seine   Fähigkeiten    nicht durch einen Unfall im Polizeilabor sonder durch einen  angeblichen Unfall bei Star Labors!

Die Serie Flash  spielt  direkt in einer anderen Zeitlinie !

Was möchtest Du wissen?