wie ist es möglich das in der 23. folge von the flash (staffel 1) 2 barrys sein können also der eine barry kämpft gegen wells und der andere steht rum?

4 Antworten

Er ist so schnell, dass er in die Zeit zurückgereist ist. In der eigentlichen Zukunft wollte Wells Barry umbringen und ist in die Vergangenheit gereist und Barry mit. Aber die Zukunft wurde verändert, weil Wells in der Vergangenheit steckengeblieben ist. Der Wells aus Staffel 1 ist eigentlich nicht Wells.

samfisher16
Fragesteller

Erstmal danke für deine antwort!

wie ist barry in den kampf gegen wells geraten? ist er also schon mal zeitgereitst

joshy1404  17.05.2016, 15:37
@samfisher16

in der originalen Zeitlinie ist barry erst im jahre 2020 oder so zum Flash geworden. Der Reverse Flash( aus dem jahr 2150 oder so) hat 2024 gegen barry gekämpft, hatte aber keine chance. Also ging eobard thawne in die Vergangenheit um den 11 jährigen barry zu töten. Flash konnte barry retten, aber der reverse flash tötete seine Mutter. Der Reverse Flash war nun in der Zeit gefangen und hat Wells getötet und seinen Körper ,,geklaut".Da der Reverse Flash nicht zurück konnte, baute er einen defekten Teilchenbeschleuniger um den Flash zu erschaffen. Der Reverse Flash wollte ihn trainieren um durch ihn in seine Zeit zu kommen. Er flog auf, als er seine Kräfte zurück bekam und als Reverse Flash gegen Barry kämpfte. Eobard schlug Barry einen Deal vor indem Barry ihn zurück in seine Zeit bringt und er ihm zeigt wie er seine Mutter retten kann. Barry ging in die Vergangenheit um Nora Allen zu retten( hier war nun der 11 jähfige Barry, der ,,originale" Flash und der Flash, den wir aus der Serie kennen). Barry entschied sich das nicht zu tun, als ihm der andere Flash sagte, dass er es nicht tun sollte. Also ging er zurück um den reverse Flash zu töten.

leon3466  11.03.2017, 16:08
@joshy1404

Hallo samfischer und joshy kann ich eine kleine veränderung einehmen .;;;;; .Zeitperiode 1 barry ist geboren und eobart thawne .Barry lebt mit henri und nora allen zusammen, teilchenbeschleuniger ist gebaut barry wird durch die explosion von Teilchenbeschleuniger getroffen genau so wie eobart thawne beide wurden zum speedster barry war schneller als eobart ,er wurde wütend weil eobart schneller sein wollte eobart thawne wollte barry auschalten um der schnellste zu sein aber barry war zu stark also beschloß eobart in die vergangenheit zureisen um barry als kind zu töten also sprung er in die vergangenheit Zeitperiode 2 aber der barry ist im hinter gesprungen die beiden hatten ein heftigen kampf barry hat sein kind barry 20 blocks weggebracht damit eobart ihn nicht töten kann eobart konnte also kindbarry nicht töten deshalb hat er seine mutter getötet er hat das gemacht das barry sein lebenlang traumatiesirt wird damit er nicht flash werden kann eobart wäre also frei und barry wäre kein speedster mehr nur ein hacken gab es eobart hat kein zugriff mehr auf die speedforce wegem dem kampf also war er verloren .Also musste er sich was überlegen um nach hause zu kommen er hat harrison wells ein unfall bauen lassen und hat am tatort sein körper und gesicht ausgetauscht mit einem high-tech gerät also war eobart thawne jetzt harrison wells also harrison wells hat dann denn teilchenbeschleuniger gebaut und hat ihn extra explodieren lassen damit barry zu flash wurde harrison einzigste change ist flash wenn flash seine geschwindigkeit mit dem von harrison tempo kombinirt könne harrison nach hause in die zukunft also machte harrision flash so schnell wie er konnte flash hat ein portal erschaffen wo flash seine mutter retten konnte als gegenleistung das das team harrison eine zeit maschine baut womit er nach hause kamm als flash in der vergangenheit war erinnerte sich an die leute die er jetzt hat und hat eobart aus der zukunft ihn töten lassen flash kamm aus dem portal zurück und griff harrison an. doch dann hat eddy thawne sich umgebracht damit eobart aus der zeitperiode gelöscht wurde . Sagt mir wenn ich was falsch geschreiben habe ansonsten L.G Leon P.s Harrison ist eobart

Barry ist so schnell gehen ein freigesetztes Wasserstoffteilchen gerannt,dass er in die Zeit zurückgereist ist.In der Szene ist er dort wo Eobart Barrys Mutter ermordet hat er hat ihn aber nicht gerettet,weil ihn der Flash aus der Zukunft (der auch in die Vergangenheit gereist ist davor gewarnt hat).

samfisher16
Fragesteller

vielen dank für deine antwort. Fehlt nur noch die frage wann ist der barry der gegen wells kämpft in die vergangenheit gereist? und wieso kann sich dann barry nicht daran erinnern?

LSMCGangsta  25.12.2015, 12:04

Ich weiss nicht wann Barry aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist ist aber das ganze ist vor 15 Jahren passiert aber ich weiss halt nicht wann es in der Zukunft passiert ist.Ich weiss auch nicht was du mit dem errinern meinst.Also der Serien Barry,der relevant ist kann sich ja daran erinnern.

wegen der Geschwindigkeit. zu hoch für dich. für und alle :"D ich wüsste lieber wo man die 24. folge gucken kann bzw wann die raus kommt

miracleXXX  13.12.2015, 00:20

Die erste Staffel hat "nur" 23 Folgen. ;)

brainsturm  13.12.2015, 19:52
@miracleXXX

aber nach der 23. folge kommt die 24. folge. egal ob das jetzt noch 1 staffel ist oder schon die 2.

miracleXXX  13.12.2015, 21:27
@brainsturm

So kann man es natürlich auch sehen... Da bleibt dann wohl für jetzt nur der kostenlose Streaming-Dienst deiner Wahl (oder, wenn du genug Kleingeld hast, Amazon Prime oder etwas in der Art). Und du müsstest deine Englisch-Kenntnisse bemühen oder dir irgendwo deutsche Untertitel besorgen. Oder du wartest auf die deutsche Ausstrahlung im nächsten Jahr, vermutlich Januar oder Februar.

robinandri  13.12.2015, 21:24

Nein, es kommt nicht automatisch die 24., wenn es die zweite Staffel ist! Beschränkte Menschen! Das nennt man dann die erste Folge der zweiten Staffel!!

brainsturm  13.12.2015, 21:25
@robinandri

aber wenn es in der 1. staffel 23 folgen gibt und in der 2. staffel auch schon 1 folge - wie viele folgen sind es dann insgesamt? 24

LSMCGangsta  20.12.2015, 22:32

Die 24ste Folge ist schon lange draussen

Er ist so schnell gelaufen, das er in die Vergangenheit "gelaufen" ist und da sieht er wie der eine Barry mit Well kämpft.