Hi ich schaue gerade The Flash ich bin bei der 1.Staffel 13.Folge und ich habe gehört, dass Barry und Iris zusammen kommen weiss jemand wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Sie gestehen sich ihre Liebe in 1x15 und küssen sich, aber Barry reist in der Zeit zurück und somit wird der Kuss auch rückgängig gemacht.
Iris bleibt mit Eddie zusammen.
Nachdem Iris nach dem Staffelfinale von Staffel 1 wieder Single ist nachdem Eddie gestorben ist, ist sie in der gesamten 2. Staffel wieder Single und verliebt sich immer mehr in Barry. Im Staffelfinale von Staffel 2 küssen sie sich, Barry reist in der Zeit zurück und der Kuss ist nie geschehen.
In der 3. Staffel kommen sie dann schon zu Anfang zusammen.

Danke ich Schippe die beiden eben voll <3

Sie kommen am Ende der zweiten Staffel zsm