The Flash Cause and Effekt fehler?

Savitar - (The Flash, Future, time travel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich weil es nicht fest stand ob Killer frost ihnen hilft oder nicht. Es hätte ihr egal sein können und barry wäre für immer bart geblieben😂

Solche Situationen gibt es oft in the Flash, zum Beispiel auch wo eddy sich erschiest. Müsste eigentlich nicht diese ganze Zeitlinie gelöscht werden? Immerhin hat der vorfahre von dem Reverse Flash Eddy sich umgebracht und somit wurde Thawne nie geboren was theoretisch bedeuten würde das er in der Zukunft nicht in der Zeitzurück gereist sein kann und Barrys mutter noch am leben wäre? Naja, allerdings würde das glaube ich mal bedeuten das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig stattfinden, meiner meinung nach :D

Ich glaube in deinem Fall ist es so, dass die Zeitlinie noch nicht festgelegt war.

Nein, das ist alles richtig so. The Flash hat keine Logiklücken oder Plotholes. Das einfch als gegeben annehmen und die nächste Folge gucken.