Hallo ich habe eine frage zu Savitar in "The Flash", bevor ihr die frage durchliest "ACHTUNG SPOILER"?

3 Antworten

Ich weiß ich bin spät dran aber trotzdem.

Der normale barry kann ja zeitrelikte erzeugen.

Zeitrelikte sind Klone von flash selbst in der speed force.

Und in der Zukunft hat barry ein paar zeitrelikte gemacht ausirgedeinem Grund und einer der zeitrelikte war savitar.

Er wollte leben und hatte die anderen zeitrelikte getötet.

Aber savitar wurde von der Familie nicht akzeptiert weil er nicht der echte barry war.

Savitar ist sozusagen ein Zeitduplikat des Originals das aus seiner Zeit entfernt worden ist und dadurch durch die Speedforce repliziert worden ist. Nun hat Savitar alle Zeitrelikte ausser sich selbst getötet.  Dieser Zeitrelikt wurde von allen Freunden und Familien verstossen,  da er nicht das Original ist.  Er wird wütend reist durch die Zeit und erkennt,  dass er Savitar ist.  Er muss nun Iris töten um dass Barry in erschafft und er überhaupt erst erschaffen wird.

Zusatz zu  EternalLegend Da der Originale Barry viele Zeitrelikte erschafft da er ihn nur dadurch besiegen kann. Und als der Drummer Doctor Wels für Iris einspringt kommt es ja nie zum dem Kampf und er wird nie erschaffen.