Flash Paradoxon (Staffel 1, evtl Spoiler)!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das was TreyMaster gesagt hat stimme ich zu

Wenn Eddie tot ist, wäre alles nicht  geschehen ( ( weil eobart nicht exekutiert ) mutter lebt , Der Kontakt mit Eddie gibt's nicht ➡ EDDIES STIRBT NICHT ... )  außer das Barry flash wird,weil flash wird er auch ohne eobart thawne. Doch da er Eddie nie traff lebt Eddie ja wieder und eobart t.  entsteht.

Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich mir nicht so ein großen Kopf darüber machen würde, da die Serie volle solcher Tricks ist/wird

z. B als in episode 07 - der Type der Energie aufsaugt - kam, ➡ dr. Wells saß ja auf einer Riesen Batterie die locker eine Stadt mit Strom versorgen könne, und der type der Energie aufsaugt meinte er könne Energie riechen also hätte er doch theoretisch während des Stromausfalls eine Mega Welle von Energie richen müssen hat er aber nicht.

Also ich hoffe du konntest mich jetzt verstehen :)

Barry wurde ja The Flash durch einen Unfall im Labor, der hätte evtl. auch passieren können, wenn es den Reverse Flash (also, den Doktor) nicht gegeben hätte). Ausserdem ist das eine erfundene Geschichte von dem Comic Team DC Comics. Zerbrich dir den Kopf lieber über relevante Dinge.

er wär so oder so zu flash geworden der reverse flash hatte ja gesagt das er raus gefunden hatte wer er wirklich ist und so wollte er ihn leiden lassen ihn töten er wollte zuerst barry selbst töten da kam barry ihn ja auf die schliche und dann hat der reverse seine mutter getötet und reverse wurde schwächer so hat er denn barry durch ein experiment schneller zum flash gemacht usw.

Naja, ichbin nicht ganz einverstanden mit der Antwort von Treymaster und Merci2015. Eobart Thawne hat, als er Wells und seine Frau im Auto umgebracht hat, gesagt, dass wells und seine frau einen Teilchenbeschleuniger bauen würden in der Zukunft welcher glaube ich auch explodiert und daurch wurde ja vlt. flash geboren. Da aber Thawne in dieser Zeitliniee feststeckt und früher nachhause will, tötet er beide weil er schneller einen Teilchenbeschleuniger bauen und hochgehen lassen muss damit Flash früher geboren wird und er inseine Zeit zurückreisen kann.