Flash Paradoxon (Staffel 1, evtl Spoiler)!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das was TreyMaster gesagt hat stimme ich zu

Wenn Eddie tot ist, wäre alles nicht  geschehen ( ( weil eobart nicht exekutiert ) mutter lebt , Der Kontakt mit Eddie gibt's nicht ➡ EDDIES STIRBT NICHT ... )  außer das Barry flash wird,weil flash wird er auch ohne eobart thawne. Doch da er Eddie nie traff lebt Eddie ja wieder und eobart t.  entsteht. 

Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich mir nicht so ein großen Kopf darüber machen würde, da die Serie volle solcher Tricks ist/wird 

z. B als in episode 07 - der Type der Energie aufsaugt - kam, ➡ dr. Wells saß ja auf einer Riesen Batterie die locker eine Stadt mit Strom versorgen könne, und der type der Energie aufsaugt meinte er könne Energie riechen also hätte er doch theoretisch während des Stromausfalls eine Mega Welle von Energie richen müssen hat er aber nicht. 

Also ich hoffe du konntest mich jetzt verstehen :)