Warum haben Speedster aus "The Flash" verschiedene Blitze?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann mit sicherheit sagen dass es nix mit der Geschwindigkeit zu tun hat denn Barry hat immer diese Gelb/Orangenen Blitze und behält diese Farbe auch am anfang hat er sie und in der 4. Staffel wo er nun als Schnellster Speedster bekannt ist hat er immernoch Gelb/Orangene Blitze.

Es ist so wie einige es hier bereits erläutert haben Flash, Reverse Flash und Savitar haben diese Blitze aus rheiner Optik und Auseinander haltung

Nur Zoom und Trajectory haben Blaue Blitze weil sie durch das Velocity Serum so viel schneller sind 

Nur dass sie wegen der Geschwindigkeit blaue Blitze haben stimmt auch nicht ganz denn Barry hat inzwischen ein viel höheres Tempo als Zoom erreicht und seine Blitze sind nicht Blau es liegt tatsächlich an der zusammensetzung von Hoher untrainierter Geschwindigkeit und dem Velocity Serum dass die Blitze blau werden 

Bei Savitar ist es der Anzug weswegen er Hellblaue Blitze hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies Stimmt nicht ganz. Die Blitze bei Speedster sind wie eine geschwidigkeitangabe / Verbindung zu der Speedforce. Rot-schwache Verbindung, Gelb-mittlere Verbindung, Blau/Weiß- starke Verbindung. Eobard Thawne hat zwar rote Blitze ist aber nur durch die Tachyonen so viel Schneller als Barry. Hunter Solomon hatte einen Blauen Blitz aber nicht durch das Velocity Serum, sondern durch die Geschwindigkeit die er durch das Serum bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei flash und Reverse geht es wirklich darum sie auseinander zu halten und Voralllem um den Namen. Er heißt nicht umsonst Reverse flash, alles ist halt umgedreht :) bei Zoom hat es im englischen damit zu tun das wenn du schnell genug rennst den Blitz blau färben kannst, im deutschen hat es was mit catelins Heilmittel zu tun, da Blick ich auch noch nicht ganz durch. Bin gespannt welche Farbe berrys Vater ( Doppelgänger)also der Flash aus der anderen Welt hat. Glaube die eine aus der einen folge die nur kurz Auftritt hat auch nen gelben Blitz gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flash1435 14.01.2017, 19:12

Es kommt auf die Farben drauf an die z.B auf dem t'shirt sind

0
XiMazine1 15.01.2017, 10:58

Die die haben das gemacht damit das zusammen passt. Das erklärt aber nicht wieso der Blitz diese Farbe hat. Wenn Berry jz ein grobes Shirt anhat hat er nicht automatisch nen grünen Blitz

0

Fands irgendwie verwirrend das der mit dem Roten Anzug gelbe Blitze hat und der mit dem Gelben Anzug rote Blitze hat. Erinner mich auch an den alten Film "Flash - Der rote Blitz" Hat in der Serie aber gelbe Blitze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze das ist das man sie einfach in denn kampf stellen besser auseinander halten kann sonst würde mir keine andere Erklärung einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metodrino hat dir ja zwei schon beantwortet!Also erkläre ich dir Zoom.Zommm hat wegen dem Verlocity9 Blaue Blitze.Das selbe konnte mann bei Eliza alias Trajectory sehen also sie sich aufgelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LSMCGangsta 18.04.2016, 22:37

Ich weiss noch nicht ob du die Folge schon gesehen hast,denn die wurde boch nicht im deutschen TV ausgestrahlt.Daswegen nochmal:Velocity 9 ist eine "Speed Droge" entwickelt von Caitlyn Snow die Jay Garrick dabei helfen sollte am leben zu bleiben,da ihm Velocity 6geschadet hat

0

Gelb=Speedforce

Rot= Negative Speedforce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panferno1905 17.04.2016, 23:53

Und was ist mit Zoom? Der hat blaue soweit ich weiß...

1

Ich habe mal gelesen dass es was mit der Schbelligkeit zutun hat,Gelb=Schwach Rot=Mittel und blau+weiß ist stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?