(The Flash) Was soll dieser Satz bedeuten?

4 Antworten

Das bedeutet vermutlich, dass man das Böse nicht einsperren kann, sondern es immer einen Weg finden wird, Unheil anzurichten. Also wäre die Dunkelheit eine Metapher für das Böse.

Ich hab die Folge gesehen und er sagt zu Barry er könne die finsternis nie besiegen darauf hin werden seine Augen schwarz und Zoom/jay rennt weg

Ich guck das zwar nicht aber vielleicht,dass er die bösen nicht besiegen kann

Genau das was das steht.
Das man die Dunkelheit nicht einsperren, nicht fangen, nicht aufhalten oder beseitigen kann.

Eine allgegenwärtige Macht sozusagen die konstant bleibt.