Wer ist Harrison Wells in The Flash?

3 Antworten

Staffel 1 Folge 19 Glaube ich

Wenn es dich noch Interessiert.

Harrison Wells von Erde-1 ist von dem Reverse Flash also Eobard Thawn der aus der Zukunft kommt getötet worden er hat seine Gestallt angenommen und ausgegeben er wäre Harrison Wells. Bei diesem Unfall ist seine Frau gestorben Tess Morgan.

Sie finden es in der Episode 19 Wer ist Harrison Wells? raus das er nicht der ist der er vorzugeben sein scheint. Iris Freund Eddi Thawn erschiesst sich weil er ein Vorfahre ist und hofft das Eobard Thawn dann nie geboren werden kann.

Bei weiteren Fragen schreib einfach zurück.

Noch in Staffel 1, der ist nur eine metawesen welches sich als wells ausgibt, der richtige von erde 2 kommt in staffel 2..

Der wells in staffel 1 ist der sohn von ayris mann.. keine ahnung wie der hieß fahn oder so

firestorm2000  17.12.2019, 15:00

Was laberst du für ein Mist??

lovethenature  23.04.2020, 11:33
@firestorm2000

Musste auch erst paarmal lesen, bevor ich verstanden habe, was er schreibt, weil die Namen alle falsch geschrieben wurden. Er meinte wohl, dass der falsche Wells in Staffel 1 der Sohn von Iris Mann wäre, der Thawne hieß.
Aber wir wissen alle, dass er nicht der Sohn von Eddie Thawne ist, sondern nur ein Nachfahre, da er viel viel später erst geboren wird. Außerdem waren Iris und Eddie nur zusammen und nicht verheiratet.