Wie schnell ist "The Flash(Barry Allen)"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barry Allen oder The Flash läuft eine Geschwindigkeit von einer Attosekunde , dass ist schneller als eine Teleportation also schneller als das Licht in der Serie kommt es nicht vor aber in den Comics wird das Thema über The Flash und seine Geschwindigkeit mehr thematiesiert. Er ist also 23,759,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000 (Septillionen) mal schneller als das Licht

Wenn man sich alles genau auf's jede Detail anhört und anschaut kann man herausfinden wie schnell er am Ende der 2en Staffel ist. Als er Reverse Flash's Teil da sich auf die Brustgelegt hat konnte er ungeföhr bis zu 15.000Kmh erreichen weil er normaler Weise schon mach 3,3 laufen konnte und irgendwann sagt Harrison Wells:,,Du bist jetzt 4 mal schneller also auch schneller als Zoom''

Barry allen(the Flash) läuft in Staffel 5 Folge 8 auch als Crossover Elseworld bekannt ohne den Tachyonenverstärker mit Mach 7 um die Welt. Mach 7 entspricht 8643,6km/h. Mit dem ersten Tachyonenverstärker läuft er vier mal so schnell als normalerweise also in dem Fall 34.574,4‬km/h das entspricht Mach 28. Wenn man jetzt noch den zweiten und kleineren Tachieonenverstärker nimmt der nicht nur die Tachyonen verstärkt, sondern auch einem anderem Speedster Tachyonen abgibt kann er nicht viermal so schnell laufen, sondern aber nur mit einem Speedster der normalerweise viel schneller ist als Flash auf Blatt 8mal schneller als seine Höchstgeschwindigkeit. Das ergibt in diesem Fall 69.148,8‬km/h umgewandelt Mach 56.

Das stimmt nich flash und supergirl liefen in einer secunde so oft um die erde sie sind schneller als licht man sah dich um Die Welt so 6 wenn nicht mehr rote Fäden für flash und blaue für supergirl

0

In Staffel 2 war er bei dem Sprung über die Brücke mit ungefähr 4074,84 km/h unterwegs, dass entspricht Mach 3,3. Mit dem Tachyonen Verstärker konnte er das 4-fache seiner maximal Geschwindigkeit erreichen, also 4.074,84 km/h*4 = 16.299,36km/h. Das ist seine Höchstgeschwindigkeit. 

Aber in der drittenstaffel hat er dieses Teil doch nicht mehr 

 Wieso?

0
@Paskal134

Er besitzt es schon noch, es ist unter seinem Emblem an der Brust.

0

Ihr bezieht euch hier nur auf Fakten der Fernsehserie. In Comics werden genauere Fakten genannt, da die Fernsehserie noch nicht vollendet ist.

1

Der Flash (sprich Barry Allen) kann bis zu einer attosekunde schnell laufen das sieht man zwar nicht in der serie aber so ist es in den comics geschrieben. Ps. wenn du wissen willst was oder wie schnell eine attosekunde ist dann kannst du das auf wikipedia nachschauen aber am besten auf englisch im deutschen wikipedia ist es nicht gut beschrieben.

Flash sagt nicht das er schneller als eine attosekunde rennen kann da eine attosekunde eine Zeitangaben ist. Er sagt nur das er sachen realisieren kann die in weniger als einer attosekunde passieren

1
@xxXenox

danke; ich konnte es nicht glauben, dass jemand attosekunde als geschwindigkeit benutzt

2

Was möchtest Du wissen?