Frage zu "The Flash" . Verstehe das ende nicht ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alleswisser ;D LIES !!! ----------—----•--------------.Zeitperiode 1 barry ist geboren .Barry lebt mit henri und nora allen zusammen, teilchenbeschleuniger ist gebaut barry wird durch die explosion von Teilchenbeschleuniger getroffen, barry wurde zum speedster ,Ein wissentschaftler wollte genau so schnell wie flash sein also experimentirt er und wird zum speedster aber nicht auf natürlich weiße, er wurde wütend weil flash schneller ist ,eobart thawne wollte barry auschalten um der schnellste zu sein ,aber barry war zu schnell also beschloß eobart in die vergangenheit zureisen um barry als kind zu töten, also sprung er in die vergangenheit Zeitperiode 2 aber der barry ist im hinter gesprungen die beiden hatten ein heftigen kampf ,barry hat sein kind barry 20 blocks weggebracht damit eobart ihn nicht töten kann ,eobart konnte also kindbarry nicht töten ,deshalb hat er seine mutter getötet ,er hat das gemacht weil barry sein lebenlang traumatiesirt sein soll damit er nicht flash werden kann eobart wäre also frei und barry wäre kein speedster mehr, nur ein hacken gab es ,eobart hat kein zugriff mehr auf die speedforce wegem dem kampf also war er verloren .Also musste er sich was überlegen um nach hause zu kommen ,er hat harrison wells ein unfall bauen lassen und hat am tatort sein körper und gesicht ausgetauscht, mit einem high-tech gerät ,also war eobart thawne jetzt harrison wells also harrison wells hat dann denn teilchenbeschleuniger gebaut und hat ihn extra explodieren lassen ,damit barry zu flash wurde harrison einzigste change ist flash ,wenn flash seine geschwindigkeit mit dem von harrison tempo kombinirt ,könne harrison nach hause in die zukunft, also machte harrision flash so schnell wie er konnte ,flash hat ein portal erschaffen wo flash seine mutter retten konnte, als gegenleistung das das team ,harrison eine zeit maschine baut ,womit er nach hause kamm ,als flash in der vergangenheit sprung ,erinnerte er sich an die leute die er jetzt hat und hat eobart aus der zukunft nora allen töten lassen ,flash kamm aus dem portal zurück und griff harrison an. doch dann hat eddy thawne sich umgebracht ,damit eobart aus der zeitperiode gelöscht wurde . Sagt mir wenn ich was falsch geschreiben habe, ansonsten L.G Leon P.s Harrison ist eobart

Es wäre doch blöd, wenn das alles schon in der ersten staffel erklärt wird. Ich meinerseits hätte dann kein bock merh zu schauen.

Bezüglich deiner Frage, ich glaube das ist so ziemlich jedem unklar.

LG vampirfan1

Es kommen noch 4 Folgen...die Lösung vor Staffelende zu zeigen wäre doch nicht schlau oder?!

brauchst du noch ne antwort?? wenn ja sag bescheid ich weis es nämlich aber bevor ich hier n langen text schreib der nicht gelesen wird weiste ? :D

Also dann schreib ich mal so ne Antwort :D Beginnen wir damit das Eobart Thawne aka Reversed Flash oder auch der fake Harrison Wells und Barry Allen alias The Flash in der Zukunft Feinde sind. Darum wollte Eobart Thawne in der Zeit zurück reisen um Barry als Kind zu ermorden damit es nie einen Flash gibt. Das gelingt ihm aber nicht da Flash mit reist und sein jüngeres ich beschützt. Reversed Flash hatte solch eine Wut, weil er Barry nicht töten konnte. Also wollte er einen großen Teil von Barry töten, seine Mutter. Seine Mutter war also tot und sein Vater musste hierfür ins gefängnis. Barrys kindheit war ruiniert. Thawn flüchtete dann und wollte wieder in seine Zeit. Allerdings schwanden seine kräfte und die Speedforce entwich aus ihm. Er konnte also nicht ohne die Kräfte von Flash in seine Zeit zurück. Der Reversed Flash brachte nun also den echten Harrison Wells um und stahl ihm den Körper und gab sich dann als er aus. 15 Jahre lang plante er dann S.T.A.R Labs und eines Tages die Teilchenbeschleuniger exlosion. Er wusste nämlich das Barry Flash werden wird da er durch den Blitz getroffen wird. Von da an zeigte Wells ihm wie man schneller wird, damit Wells durch ein Wurmloch in seine Zeit zurückreisen kann. Ich glaube den Rest der Serie hast du verstanden aber wenns noch Fragen gibt bin ich bereit darauf zu antworten. 

1
@raminatus

.Zeitperiode 1 barry ist geboren .Barry lebt mit henri und nora allen zusammen, teilchenbeschleuniger ist gebaut barry wird durch die explosion von Teilchenbeschleuniger getroffen, barry wurde zum speedster ,Ein wissentschaftler (Eobart Thawne)wollte genau so schnell wie flash sein also experimentirt er und wird zum speedster aber nicht auf natürlich weiße, er wurde wütend weil flash schneller ist ,eobart thawne wollte barry auschalten um der schnellste zu sein ,aber barry war zu schnell also beschloß eobart in die vergangenheit zureisen um barry als kind zu töten, also sprung er in die vergangenheit Zeitperiode 2 aber der barry ist im hinter gesprungen die beiden hatten ein heftigen kampf ,barry hat sein kind barry 20 blocks weggebracht damit eobart ihn nicht töten kann ,eobart konnte also kindbarry nicht töten ,deshalb hat er seine mutter getötet ,er hat das gemacht weil barry sein lebenlang traumatiesirt sein soll damit er nicht flash werden kann eobart wäre also frei und barry wäre kein speedster mehr, nur ein hacken gab es ,eobart hat kein zugriff mehr auf die speedforce wegem dem kampf also war er verloren .Also musste er sich was überlegen um nach hause zu kommen ,er hat harrison wells ein unfall bauen lassen und hat am tatort sein körper und gesicht ausgetauscht, mit einem high-tech gerät ,also war eobart thawne jetzt harrison wells also harrison wells hat dann denn teilchenbeschleuniger gebaut und hat ihn extra explodieren lassen ,damit barry zu flash wurde harrison einzigste change ist flash ,wenn flash seine geschwindigkeit mit dem von harrison tempo kombinirt ,könne harrison nach hause in die zukunft, also machte harrision flash so schnell wie er konnte ,flash hat ein portal erschaffen wo flash seine mutter retten konnte, als gegenleistung das das team ,harrison eine zeit maschine baut ,womit er nach hause kamm ,als flash in der vergangenheit sprung ,erinnerte er sich an die leute die er jetzt hat und hat eobart aus der zukunft nora allen töten lassen ,flash kamm aus dem portal zurück und griff harrison an. doch dann hat eddy thawne sich umgebracht ,damit eobart aus der zeitperiode gelöscht wurde . Sagt mir wenn ich was falsch geschreiben habe, ansonsten L.G Leon P.s Harrison ist eobart

1
@leon3466

Ich hab alles so wie du nur in einer besseren Rechtschreibung und mit Punkt und Komma xD

0

Episode 15 wird es erklärt die kannste bei dem YT Channel : Ferne Sayers sehen

Was möchtest Du wissen?