Wieso will Eobard Thawne/The Reverse Flash eigentlich Barry Allen/The Flash töten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge. Es wurde nur nicht richtig erwähnt aber hier zur Aufklärung:

Eobard Thawne, der Speedster aus der Zukunft, ist in seiner Zeit ein hoch angesehener Professor und besessen von Flash. Er stellt den Barry-Allen-Unfall nach, kassiert dadurch dieselben Kräfte und reist in die Vergangenheit zurück um sein Idol höchstpersönlich kennen zu lernen. Dort erfährt er jedoch in einem Kampf mit, ich glaube, Barry und Wally West, dass er der böse Gegenpart von Barry Allen wird und verliert (hauptsächlich) dadurch seinen Verstand, worauf er seit dort an Barry's Leben zur Hölle machen will. (Jetzt setzt die Serie ein) Er findet Allen's Namen raus, reist zurück um Barry zu töten und so weiter. Im Endeffekt einfach nur deswegen, weil das Idol dem größten Fan das Herz gebrochen hat... sozusagen..

Du hast nichts verpasst die Frage warum wurde noch nicht beantwortet 

Ich finde die Serie auch geil 

Dein Sk1ll7rigga 

Kommentar von Fanboyman
28.10.2015, 00:14

Ich hab mir die extra alle vorher Deutsch dubbed angeguckt und die restlichen english aber ich habe da keine antwort gefunden. Deswegen frage ich mich weshalb er da so herausstehend sagt.

0

Was möchtest Du wissen?