Wie schnell sind Flash und Quicksilver wirklich (KmH)?

2 Antworten

The Flash ist ungefähr 88,000,000 kmh schnell in der CW serie in den comics ist Wally Der Schnellste er konnte sogar instant teleportation ausrennen Und quicksilver rennt in dem film mit mach 115,465 in kmh sind das 142,002,000kmh aber in dem MCU also nicht Der in XMEN rennt nur mit mach 4 also 4392kmh The Flash (Staffel 4 )

RationalFaith
Fragesteller

Ich fand den Quicksilver in X-Men auch total schnell...

Was macht es eigentlich für ein Sinn wenn Wally der schnellste ist, aber Flash die Hauptfigur ist. Ich versteh diese Comics einfach nicht.

herakles3000  01.03.2018, 22:32
@RationalFaith

Flash barry allen war verstorben und wally west wurde dan zum flasch durch merher neustart des dc univerusms änderte sich was deswegen gibt es auch 2 flashs!

Wally west ist im comic der schnellste aller flashder er nicht nur schenler als lichtgeschwindiegkeit reisen kann sondern auch ohne helfsmittel inder zeit und ist jederzeit in de rlage in die spedforce zureisen was baary nicht kann!Er msute dazu erstmal sterben!

Also in den filmen/Serie ist quicksilver deutlich schneller und teilweise auch mehrmals schneller als Licht, aus Comic Sicht lacht flash über quicksilver (wie kannst du die Comics n icht ernst nehmen? Auf denen basiert alles) flash war einmal schneller als sofortige Teleportation und hat anscheinend unbegrenzt Zugriff auf die speedforce und somit kein limit

xABZUx  24.02.2018, 22:48

also Antwort in kmh: gibt's nicht, Unterschiede sind in jedem Comic aber ungefähr: flash hat kein Limit und quicksilver ist so zwischen paar Mal mehr als Lichtgeschwindigkeit und um die Million Mal mehr als Lichtgeschwindigkeit