Wer ist schneller im DC?

3 Antworten

Wally West ist sowohl in der Serie als auch in den Comics der schnellere...

Black Flash gewinnt.

Wally ist schneller als Savitar...

Lg der Jokerfrager

bEast4
Fragesteller

Lol wie ist Wally schneller als Savitar? Er wurde in Season 3 voll fertig gemacht xD

Jokerfrager  18.03.2018, 12:54
@bEast4

Eine Serie ist etwas anderes als ein Comic. Falls Wally in "The Flash" gleich schnell ist, wie in den Comics, ist er schneller als Savitar.

NeedHelp918  25.06.2018, 15:36

wally ist schneller als savitar ganz im gegenteil

LetsUnbe  06.01.2019, 03:09

Was labberst du barry ist der schnellste und wally kann da ganrichts machen aber in dem Anzug halt von savitar ist der böse barry schneller aber sonst ist barry der schnellste besonders nach dem er in der 4. Staffel aus der speedforce raus kam war er nicht schneller

Im comic ist flash der schnellste also barry

Am schnellsten Reverse Flash. Aber Was deine Frage angeht definitiv Black Flash