DC Universe: Warum lebt Reverseflash?

3 Antworten

,,Ich glaube du betrachtest die Zeitreisen zu statisch.

Indem Barry den ursprünglichen Thawne daran hinderte seine Mutter zu töten, wurde ja bereits der komplette Zeitablauf gestört. Deshalb droht Barry ja auch am Anfang der Staffel seine Erinnerungen zu verlieren, als die Zeit anfing sich verfestigen.

Die Version von Thawne welche Barry dannach letzten Endes zurück gebracht hat um die Zeitlinie ungefähr wieder hin zu bekommen hat mit dem ursprünglichen Ablauf nichts mehr zu tun gehabt.

Ab jetzt SPOILERALARM zur Serie DC's Legends of Tomorrow ! :

Unabhängig davon ist Thawne nicht frei sondern wird gejagt und am Ende von der Speedforce in Form von Hunter Zolomon im Satffelfinale zu DC's Legends of Tomorrow niedergestreckt zu werden, da er in der Zeit selber wohl nichts mehr zu suchen hat, weshalb er auch die komplette Staffel über auf der Flucht gewesen ist."

Woher ich das weiß:Hobby

In Flash gibt es nicht nur andere Zeitlinien sonder auch das multivesikulär wieso es viele Wals Versionen gibt und nicht jede ist Ein Speedster! Sonder mal Detektiv oder Der letzte eine Abenteurer!

Außerdem gibt es im DC comic Universum eine regel für zeit reisende ! Wen sie in ihrer zeit zurückkehren Dan so wie sie sie verlassen haben!

In Flashpoint ist das zb Wally west!

WARNUNG: SPOILERALARM WER DIE ERSTE STAFFEL NICHT DUCHGEGUCKT HAT DER SOLL DAS NICHT LESEN

Paradoxon in der ersten staffel bringt sich eddie thawne um weil reverse flash (eobart thawne) dann nie geboren währe aber wenn reverse flash nie geboren währe gebe es keine grund das eddie sich umbringt aber wenn es keinen grund gibt das er sich umbrigt wird reverse flash geboren und das geht immer so weiter und deswegen entsteht ein paradoxon und deswegen lebt reverse flash noch. Ist nur eine theory von mir bin nicht sicher ob es richtig ist,ist aber für mich die einzige plausible Erklärung.Hoffe ich konnte es halbwegs gut erklären