The Flash "Zeitrelikt" - genaue Erklärung?

4 Antworten

post schon lange her, trotzdem antworte ich mal ums klarzustellen.

diese "zeit relikte" werden nicht einfach so aus der vergangenheit geholt, sondern sie werden aus den bereits ausgelöschten zeitlinien entfernt, sozusagen sind diese relikte einfach nur reste von anderen Zeitlinien und nicht mehr relevante zeitlinien.

hinzuzufügen ist, dass sich die rleikte anders verhalten als der Flash der sie herholt, denn diese sind ja nun Barry Allen und müssen sich damti einverstanden erklären, sich selbst für die Mission zu opfern.

Wahrscheinlich ist es, aber nicht sicher, dass die Relikte selbst nicht wissen, dass ihre Zeitlinie ausgelöscht wurde, weshalb es wie bei "SPOILER StAFFEL 3"  Savitor zur abtrünigkeit führt.

als ein wieteres Beispiel für die Zeitrelikte könnte man auch Barry Allen aus siener Vergangenheit nehmen, als er seine Mutter gerettet hatte. Als der Barry der in staffel 1 aus der tür geschaut hatte ( in staffel 1 hatte ihn der barry nein zugenickt, weshalb er wieder verschwunden ist) sich plötzlich auflöste, ist damit eine ganze Zeitlinie gelöscht worden.

er wird auch nie wieder genau zu deisem ort zurürkckehren können, denn etwas bereits ausgelöschtes kann er nicht wieder herstellen, erkennt man daran, dass als barry aus flashpoint wieder fort war, versuchte die alte zeitlinie wieder herzustellen, er sie nicht wieder hergestellt hat, nein, er hat eine fast similare zeitlinie erschaffen, welche jedoch nicht die gleiche ist (siehe dr. steins tochter).

Adihnio  16.04.2018, 16:39

Das stimmt nicht ganz Dr.Steins Tochter wurde wegen einer Veränderung in The Legend Of Tomorrow als Dr. Stein seinem jüngerem Ich geraten hat seine Frau intensiever zu lieben wodurch dann seine Tochter entstanden ist

Ps: Da du so viel darüber weißt wollte ich dich fragen was savater meinte das alle anderen in alleine gelassen haben und verspottet das sich dazu überzeugte ein "Gott" zu werden

bezZerwiZzer15  27.04.2018, 22:28
@Adihnio

Lange her aber egal :P Ich erkläre die ganze Savitarsache.

Das ist ein paradoxisches Ereignis. Quasi ein unendlicher Kreis.

Savitar ist ein Zeitrelikt. Er wurde von Joe, Iris usw. verspottet wegen der Narbe und weil er nicht der ,,richtige" Barry ist. Er war frustriert und wollte Gott werden. Also reiste er in die Zeit zurück um Iris zu töten damit Barry sooo frustriert und erschüttert ist, sodas er einfach nur Rache will (wie Savitar/ Savibarry). In einem späteren Kampf erschafft Barry mehrere Zeitrelikte. (Savitar wusste davon*)

Savitar tötete alle bis auf einen. Er wurde nur verletzt und bekam eine große Narbe im Gesicht. Er ist Savibarry bzw. Savitar. Er wurde wie gesagt verspottet und zurück gelassen. Uuuuund so geht der Kreislauf weiter und weiter. Er reist in die Vergangenheit und tut immer das gleiche um in der Zeit zu existieren. Und so endet dieser Kreislauf nicht.

*Savibarry wusste von alldem da er ja der Zeitrelikt von Barry ist. Barry hat ja alles erlebt.

Ein Zeitrelikt ist wie wenn du in die Vergangenheit reist dich selbst mitnimmst und wieder in deine Zeitposition zurück kommst. Und so war das mit Zoom und Jay Garrick/Hunter Zolomon. Er hat sich selbst geholt und sich zum Speedster der Stadt auf Erde 2 gemacht.

J7l8an  12.02.2017, 15:46

Dies ist zwar gut und schön, ABER wenn ich mich aus der Vergangenheit mit in die Zukunft nehmen würde dürfte ich doch gar nicht mehr existieren.

Paskal134  12.08.2017, 11:34
@J7l8an

Wenn man ein speedster ostbbeschützt die Speedforce einen vor sowas

Speedster können wenn sie schnell genug sind durch die Zeit reisen. In der Vergangenheit haben sie ganz normale duplikate von sich bzw. sie sehen sich halt in der vergangenheit. zum Beispiel hat Zoom aus der Zukunft den Zoom/Jaygarrick aus der Vergangenheit getötet damit sie nicht merken das Jay Zoom ist.

Tokur  22.06.2017, 15:32

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Es müsste so sein, das Flash 1 Sekunde in die Zukunft reist, denn wie wir in der 3. Staffel erfahren, weiß ja Savetor alles über Flash, weil er selber Flash ist. Wäre er aber aus der Vergangenheit, würde er nicht immer wissen, was Flash macht

Tokur  22.06.2017, 15:33
@Tokur

Oh, warte, ich habe vergessen das Savetor ja auch aus der Zukunft ist, sorry

Adihnio  16.04.2018, 16:44
@Tokur

Es steht nie fest wann savater anfing zu existieren wie in der 3.Staffel klar wurde als sisco dieses anhand der unendlive Schleife erklärte Savater ist ein Zeitrelikt von ihm erschaffen welcher in die Vergangenheit läuft um kein Zeitrelikt mehr sein zu wollen indem er Iris tötet und in ihm eine Wut frei läst zu deiner Frage zurück An diesem Zeitpunkz als Flash ihn erschaffen hat übernimmt er all seine Erinnerungen

ich vermute mal es kommt durch die heftige Geschwindigkeit die Zoom erreicht bzw die Barry erreicht. sie bewegen sich so schnell das sie aus einer anderen Zeit ein Duplikat holen können . aber nicht aus der Vergangenheit , sondern aus der Zukunft. somit sterben sie nicht , falls der "Time-Remnant" stirbt .