Ich hab ne frage zu the flash die serie. Weiss jemand wer der Bösewicht zoom ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Soweit ich weiß ist Zoom Jay^^. Die Blauen Blitze bedeuten, das der Speedster (der die Blauen Blitze hat) nicht genügend Kraft hat bzw. Krank ist. Deswegen möchte der Flash aus Erde-2 bzw. Zoom, dass Barry/Flash aus Erde-1 Stärker wird, damit er ihm seine Speed-Force stehlen kann und mächtiger wird als je. Kommt aber noch 'ne Menge möchte nicht zu viel Spoilern, da kommen echt noch mega viele Sachen, obwohl dies hier Spoiler zu viel war^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir die folgen auf englisch an dann weißt du es oder schau in YouTube nach will jetzt nichts verraten für die, die auf die frage klicken und es doch noch nicht wussten außerdem ist es noch nicht richtig erforscht also zb. Harrison wells war ja auch nicht Harrison wells in Wirklichkeit.

kann es auch kommentieren wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natimarco
07.04.2016, 19:32

Harrison wells  ist ja Reverse flash  hab gelesen das zoom der doopel gänger ist von  barry allen

0

Richtiger Name ist aber Hunter Zolomon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?