Wer steckt hinter der maske?beim knast bei zoom? The flash?

...komplette Frage anzeigen Der mann  - (Maske, the flash)

4 Antworten

Der Typ heißt Jay Garrick und sieht so aus wie Barry Allens Vater. Jay ist auch ein Speedster, aber von Erde 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Doppelgänger von Henry Allen von Erde 3. Auf dieser Erde ist er The Flash. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist der Doppelgänger von barrys vater aus erde 3

 das kannst du eigentlich in YouTube nach gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gerade nicht wie er heißt aber es ist dieser eine aus dem anderen Universum der allen geholfen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilovedoena 10.08.2016, 01:03

Jay garrick,  also der gute und er wird von Barrys Vater gespielt, welcher den Flash in der Serie 1990 gespielt hat. Und dieser Flash war nicht Barry Allen sondern Jay Garrick

0

Was möchtest Du wissen?