Wer bist du wirklich? Wer steckt hinter der Maske, die der Rest der Welt zu sehen bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst überzeugt, dass ich keine Maske trage... und mein eigentliches "ich" nicht verstecke. Ich bin eine viel zu ehrliche Person, als dass ich anderen etwas vorgaukeln wollte, was ich gar nicht bin.

Ich bin in der Regel auch ein sehr positiv eingestellter Mensch, der sich an Kleinigkeiten sehr erfreuen kann. Da ich aber auch eher eine ruhige und zurückhaltende Person bin, könnte das vielleicht auch bei anderen Menschen den Eindruck hinterlassen, dass ich tatsächlich eine Maske trage.

ich habe meine Maske abgelegt. In fremden Situationen oder Menschen bin ich aber immer noch reserviert.

Es ist auch immer eine Frage der gesellschaftlichen Norm, also in welchen Kreisen ich mich bewege.

Du meinst anscheinend dich selber. Immerhin hast du seit gestern 41 Fragen gestellt. Was soll uns das vormachen? Das du angeblich nachdenklich bist oder dir viele Gedanken machst?

Ich denke, du bist nur ein Troll.

Ich habe keinen Grund mich zu verstellen. Das wäre mir auch viel zu kompliziert jeden Tag darauf zu achten, was ich wann wem gesagt oder gezeigt habe.

BrainFog128
Fragesteller

😅🤣😂🥳